C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
TradingWife
TradingWife, 8. Jun 4:43 Uhr
0

Dann kann's ja nur besser werden 😃

Ja muss es 🍀
OS_Atze
OS_Atze, 7. Jun 10:15 Uhr
0

Ich bin hier

Dann kann's ja nur besser werden 😃
TradingWife
TradingWife, 6. Jun 23:14 Uhr
0

Keiner mehr aktiv hier? Aber dann nicht jammern, gelle...

Ich bin hier
OS_Atze
OS_Atze, 6. Jun 16:46 Uhr
0
Keiner mehr aktiv hier? Aber dann nicht jammern, gelle...
OS_Atze
OS_Atze, 5. Jun 14:04 Uhr
0
Bin auch mit kleiner Position dabei hier seit gestern. Siebel sollte die Firma auf Vordermann bringen! 15 € als erstes Kursziel, was meint ihr?
TradingWife
TradingWife, 3. Jun 23:55 Uhr
2

Gab es nicht regelmäßig nach den Q Zahlen einen respektablen Absturz? Umsatz mau. Margen schlecht. Gibts derzeit andere Erkenntnisse…? Bin gespannt.

Zahlen sind sehr positiv und Ausblick wird auch angehoben
TradingWife
TradingWife, 3. Jun 23:55 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/c3ai-nach-q4-bestwerten-stark-analysten-erhohen-kursziele-guidance-fur-2027-uberzeugt
M
Mebaaa, 3. Jun 22:15 Uhr
0
Ich hab’s doch gesagt 🚀
DIBO
DIBO, 3. Jun 22:10 Uhr
2

Heute werden wir eine Renaissance erleben. 👌😉

Ich wiederhole mich gerne. Heute werden wir eine Renaissance erleben.💰
A
Alwinius566, 3. Jun 20:58 Uhr
0
Sagt dir zscaler etwas? Plus machen nur Chips und KI Mit 8% Umsatzplus braucht so eine pommebudr nicht zu kommen. Alles unter 80% ist nichts. Ich bleibe bei minus 30-%
M
Mebaaa, 3. Jun 20:42 Uhr
0
Du meinst 30 % plus 😏
M
Mebaaa, 3. Jun 20:41 Uhr
0
Wie kommst du auf -30 Prozent das ist unrealistisch wir werden heute also später nach Quartal Zahlen grüne Zahlen hier sehen
A
Alwinius566, 3. Jun 20:38 Uhr
0
An einem solch blutigen Tag tippe ich mal auf minus 30% die wir später auf der Uhr stehen haben werden.
K
Kleena_bruda, 3. Jun 20:09 Uhr
0
Bin mal gespannt
DIBO
DIBO, 3. Jun 20:08 Uhr
0
Heute werden wir eine Renaissance erleben. 👌😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen