C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,24 EUR
-3,17 % -0,27
19:20:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
N
Natasha, 11.12.2024 17:01 Uhr
0
🚀
N
Natasha, 11.12.2024 16:47 Uhr
0
Was schnell ansteigt, kann auch schnell wieder abfallen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Muss ja Grund geben
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Grund?
N
Natasha, 11.12.2024 16:40 Uhr
0
Du musst in der Lage sein, mit den Schwankungen umzugehen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:33 Uhr
0
Wieso so starker Abverkauf. Und kommt mir bitte nicht mit Gewinnmitnahmen
Pass2
Pass2, 11.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin auch eingestiegen, mal schauen wie es sich entwickelt
N
Natasha, 11.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich habe jetzt nachinvestiert und werde bei einem weiteren Rückgang erneut investieren.
N
Natasha, 11.12.2024 12:39 Uhr
0
Das kann niemand sagen
s
stormy, 11.12.2024 12:38 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Bin auch am warten, wann wäre ein guter Einstiegswert deiner Meinung nach?
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
M
MoneyMike90, 10.12.2024 20:02 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Dieser Satz macht kein Sinn.
b
braunauge, 10.12.2024 20:02 Uhr
0
hab eben mal etwas geshortet , viel zu teuer find ich .:)
N
Natasha, 10.12.2024 19:49 Uhr
0
Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.
T
Tomekblue1, 10.12.2024 18:55 Uhr
0

Wieso mehr Verlust als gedacht, weniger. 6 Cent statt 16 Cent

Hab nur die Überschrift gelesen 🤪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,61 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,99 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,40 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,32 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,05 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,05 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,76 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen