C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,309 EUR
-2,36 % -0,201
19:11:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
N
Natasha, 11.12.2024 17:01 Uhr
0
🚀
N
Natasha, 11.12.2024 16:47 Uhr
0
Was schnell ansteigt, kann auch schnell wieder abfallen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Muss ja Grund geben
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Grund?
N
Natasha, 11.12.2024 16:40 Uhr
0
Du musst in der Lage sein, mit den Schwankungen umzugehen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:33 Uhr
0
Wieso so starker Abverkauf. Und kommt mir bitte nicht mit Gewinnmitnahmen
Pass2
Pass2, 11.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin auch eingestiegen, mal schauen wie es sich entwickelt
N
Natasha, 11.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich habe jetzt nachinvestiert und werde bei einem weiteren Rückgang erneut investieren.
N
Natasha, 11.12.2024 12:39 Uhr
0
Das kann niemand sagen
s
stormy, 11.12.2024 12:38 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Bin auch am warten, wann wäre ein guter Einstiegswert deiner Meinung nach?
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
M
MoneyMike90, 10.12.2024 20:02 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Dieser Satz macht kein Sinn.
b
braunauge, 10.12.2024 20:02 Uhr
0
hab eben mal etwas geshortet , viel zu teuer find ich .:)
N
Natasha, 10.12.2024 19:49 Uhr
0
Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.
T
Tomekblue1, 10.12.2024 18:55 Uhr
0

Wieso mehr Verlust als gedacht, weniger. 6 Cent statt 16 Cent

Hab nur die Überschrift gelesen 🤪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 Strategy B -12,41 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen