C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,697 EUR
-6,82 % -0,563
17:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Pirategold
Pirategold, 27.02.2025 12:19 Uhr
0

Müll - deswegen auch Anschlusskäufe ;) jede Wette, dass die heute grün wird .

Wann
b
burli, 27.02.2025 7:49 Uhr
0

Das nur, weil irgendwelche Analysten wieder irgendwas erwartet haben . Hold ;) die kommen bald in die Gewinnzone .

Das ist die Macht der Analysten, irgend wann geht es hier bestimmt wieder in großen Schritten aufwärts, aber bestimmt nicht nächste Woche 😉
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 6:15 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-bricht-ein-c3-ai-enttaeuscht-mit-zahlenwerkt-auf-ganzer-linie-14267684

Müll - deswegen auch Anschlusskäufe ;) jede Wette, dass die heute grün wird .
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 6:15 Uhr
0
C3.ai Inc meldete für das am 31. Januar zu EndegegangeneQuartal einen bereinigten Quartalsverlust von 12 Cents proAktie, der damit höher ausfiel als im Vorjahresquartal, als dasUnternehmen ein EPS von -13 Cents auswies. Die durchschnittlicheErwartung von vierzehn Analysten für das Quartal war ein Verlustvon 25 Cents pro Aktie. Die Wall Street erwartete Ergebnissezwischen -28 Cents und -20 Cents je Aktie.
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 6:05 Uhr
0
Das nur, weil irgendwelche Analysten wieder irgendwas erwartet haben . Hold ;) die kommen bald in die Gewinnzone .
Roltex
Roltex, 26.02.2025 23:15 Uhr
0
Also morgen komplett raus
R
Robert1982, 26.02.2025 23:04 Uhr
0
Auf 0 nicht aber -20% sollten gehen
Roltex
Roltex, 26.02.2025 23:02 Uhr
0
Morgen - 50%
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:56 Uhr
0
Dann geht's auf null
R
Robert1982, 26.02.2025 22:52 Uhr
0
Na wenn es die Märkte erst realisieren geht's hier runter. Bin raus
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:51 Uhr
0
Da wird es jetzt einstellig werden
A
Antizykler, 26.02.2025 22:46 Uhr
0
Ja könnte kotzen, dass ich im Dezember nicht verkauft hab… dachte die starten erst noch durch…jetzt wieder mal miese Quartalszahlen
R
Robert1982, 26.02.2025 22:41 Uhr
0
Unter den Erwartungen die Zahlen. Alles andere als gut
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:36 Uhr
0
Denke zahlen sind gut
b
burli, 26.02.2025 22:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-bricht-ein-c3-ai-enttaeuscht-mit-zahlenwerkt-auf-ganzer-linie-14267684
Pirategold
Pirategold, 26.02.2025 22:22 Uhr
0
Hauptsache Nvidia steigt🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,63 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 Investmentchancen -4,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen