C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2026 10:34 Uhr
0

c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger

Entspannt bleiben ;) wie damals bei Amazon Apple und co … 😊
F
Fritz2366, 27.02.2026 9:43 Uhr
0

Ich habe einen EK von 18,41€ 700 Stück. Das tut so richtig Weh 😔. Verkaufen will ich nicht. Alles oder Nichts.

Also Analysten kommen nicht zu Kurszielen ohne Grund. Greif nie in fallende Messer
F
Fritz2366, 27.02.2026 9:41 Uhr
0

Ich habe einen EK von 18,41€ 700 Stück. Das tut so richtig Weh 😔. Verkaufen will ich nicht. Alles oder Nichts.

Also nichts
F
Fritz2366, 27.02.2026 9:40 Uhr
0

c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger

Ja, nach unten
T
TheNeo1987, 27.02.2026 7:15 Uhr
0
palantir stand im tief bei 6€ und wo stehen sie heute? c3 ai hat sogar bessere software als palantir
T
TheNeo1987, 27.02.2026 7:05 Uhr
1
c3ai ist doch gerade erst am anfang, hier wird software der zukunft entworfen, also immer locker bleiben ganz ehrlich....wartet doch erstmal ab, c3ai wird in 10 jahren locker mit bei den großen mitspielen wie meta, apple usw...die haben auch so angefangen und c3 ist sogar bei der nasa mit drin, da baut sich was auf, was man sonst nur in science fiction filmen kennt, also bitte wartet ab...auch ich mit einem ek von 41€ bin enttäuscht aber in 10 jahren könnte hier ein kurs von 100€ stehen und das nach 3-4 splits x)....hier ist definitiv der nächste Multibagger
T
TheNeo1987, 27.02.2026 6:51 Uhr
0
die haben aber immer noch haufen von cash, keine schulden, massiver burggraben, top ceo und top vision, palantir hatte auch mal wachstumsdellen und wo sind sie heute?
DIBO
DIBO, 27.02.2026 6:14 Uhr
0

Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden. Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen. Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag… Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus

Ich habe einen EK von 18,41€ 700 Stück. Das tut so richtig Weh 😔. Verkaufen will ich nicht. Alles oder Nichts.
A
Antizykler, 26.02.2026 16:57 Uhr
0
Umsatz innerhalb von einem Jahr halbiert. Kein Umsatzwachstum in Aussicht, von Gewinn will ich erst garnicht reden. Was bleibt ist eine halbwegs ordentliche Cash-Reserve und einige renommierte Referenzen. Maximal auf Übernahme spekulieren, aber ich glaube das bringt mittlerweile kaum mehr einen Aufschlag… Das Unternehmen hat sich nicht als das herausgestellt, was man laufend prophezeit hat. Vielmehr ist es eine Enttäuschung! Habe hier viel Geld verloren. Bin seit gestern raus
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Kleiner Rülpser gen Norden. 😅
Huntigo
Huntigo, 26.02.2026 14:42 Uhr
0
Da gibt es eine Aktie die heißt Plug Power, der Chart sieht genauso aus. Und das witzige, jeder der seit über die ganzen Jahre dort gekauft hat, weil es angeblich gerade billig wäre, sitzt massiv im Minus, weil die wenigsten haben die Reißleine gezogen wo es noch sinnvoll war 🤷‍♂️
Pass2
Pass2, 26.02.2026 13:41 Uhr
0
Sicherlich wird es zu einem delisting kommen.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 26.02.2026 13:21 Uhr
0
Macht es Sinn hier noch einzusteigen? Der Stimmung zu folge ja.
F
Fritz2366, 26.02.2026 11:12 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Ist kein Spaß? 42€? Nicht die Reißleine gezogen?
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 11:06 Uhr
0

…oder Übernahme…

Mal nüchtern betrachtet: Was hätte C3 zu bieten, das eine Übernahme rechtfertigt?
D
DaxPerformer, 26.02.2026 11:04 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Lol
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen