C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,82 EUR
+0,39 % +0,03
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
R
RHCP, 26.02.2026 11:00 Uhr
0
…oder Übernahme…
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 9:47 Uhr
0

Denke läuft auf 2€ oder si

Läuft auf Delisting raus. 😆
Ponys_Waves
Ponys_Waves, 26.02.2026 9:43 Uhr
0
Denke läuft auf 2€ oder si
Nabulace
Nabulace, 26.02.2026 8:51 Uhr
0

Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.

hab leider noch long was am laufen entweder hedge ich was dagegen mit short oder lass die kacke pleite gehen
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 8:39 Uhr
2

Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)

Neee. Verluste nach unten begrenzen, bevor das Ding delisted wird. 😇 Woher nehmt ihr nur euren Optimismus bei den Zahlen und dem Ausblick? "Umstrukturierung" heisst eigentlich nur "Leute entlassen". Keine neuen Geschäftsideen.
Perstoper21
Perstoper21, 26.02.2026 8:36 Uhr
0
Zumindest wird umstrukturiert … Schauen wir mal was die Zukunft bringt :)
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 7:21 Uhr
0

Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.

Alter. Die Zahlen sind HUNDSmiserabel. Also wenn du dir das mal nicht schön redest. 😅 Ich setzf jetzt tatsächlich nen SL bei meiner kleinen Longposition bei 4.00 und bleibe weiter Short.
T
TheNeo1987, 26.02.2026 6:35 Uhr
0
Naja die Zahlen sind doch gut, Umsatz ist gewachsen, Gewinnmarge steigt, Eigenkapital steigt und man ist First Mover indem was man tut. Die Software kann eine ChatCPT nicht ersetzen. Erstmal entspannt. Ich hab auch ein EK von 42€, aber den werde ich wieder sehen.
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:11 Uhr
0

Bin bei 8,91 rein, aber auch SL bei 7,x Risiko position.

SL rechtzeitig gegriffen?
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:10 Uhr
0

stark mir fehlen jz noch 11,5% für breakeven, von dort aus denke ich wären 30$ realistisch also 120% potenzial, vom aktuellen kurs aus ca. 150%

Jo, wie steht es? Alles gut? 😇
Daisoke
Daisoke, 26.02.2026 0:10 Uhr
0

Bist du doch überall Basher.

Na, wie schaut's? 😉
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 23:56 Uhr
0
Morgen Richtung 5 Euro. Leute, das Ding ist durch!
Daisoke
Daisoke, 25.02.2026 23:49 Uhr
0
Pennystock. Shooort! ❤️
L
LaraAna, 25.02.2026 23:01 Uhr
0
Ich find den Ausblick gar nicht so schlecht, aber nichts ist unmöglich, vielleicht gehts morgen wieder raus, schön wärs ja......
Nabulace
Nabulace, 25.02.2026 23:00 Uhr
0
möglicher short hier 👀
DIBO
DIBO, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
🤮🤮🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen