C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
So sieht es aus...viele sind frustiert...ich hab die chance genutzt und meinen ek erst mal von 46€ auf 31€ verbessert...wenn die besagten 5-6€ angesteuert werden verbessere ich den ek auf 20€ und lass einfach mal 1-2 jahre liegen...langfristig interessieren hier eh nur 100-200€ an kurse und die sind mehr als realistisch mit sicht auf 14-18 monate
Es wäre ja echt wünschenswert, wenn man einfach schreibt , mein Invest ist es oder ich lasse die Finger davon , weil …. Zu viel Risiko , schlechte Zukunft , was weiß ich. Seit ein paar Jahren ist das echt nur noch gebashe, wer hat den längsten , wer ist der Geilste , etc. Echt traurig .
Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € Coca Cola Aktien gekauft, hättest du jetzt 1.304,60 € zzgl. 36,96 € Dividende. Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € C3.AI Aktien gekauft, Hättest du jetzt 219 € ohne Dividende. Denk mal drüber nach, was das bessere Investment ist. Der Coca Cola Aktionär kann sich deine 16 Aktien von damals bald als Spielzeug ins Depot legen und zwar nur von der Dividende.
Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € Coca Cola Aktien gekauft, hättest du jetzt 1.304,60 € zzgl. 36,96 € Dividende. Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € C3.AI Aktien gekauft, Hättest du jetzt 219 € ohne Dividende. Denk mal drüber nach, was das bessere Investment ist. Der Coca Cola Aktionär kann sich deine 16 Aktien von damals bald als Spielzeug ins Depot legen und zwar nur von der Dividende.
Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € Coca Cola Aktien gekauft, hättest du jetzt 1.304,60 € zzgl. 36,96 € Dividende. Hättest du vor 1 Jahr für 1.000 € C3.AI Aktien gekauft, Hättest du jetzt 219 € ohne Dividende. Denk mal drüber nach, was das bessere Investment ist. Der Coca Cola Aktionär kann sich deine 16 Aktien von damals bald als Spielzeug ins Depot legen und zwar nur von der Dividende.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,17 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,64 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,34 % | |
| 6 | Siemens Energy | -6,04 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,18 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +4,62 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |