C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,934 EUR
+0,19 % +0,017
07:30:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.991
U
Unexpecteder, 06.09.2023 22:25 Uhr
0
Was ist hier loss
U
Unexpecteder, 06.09.2023 22:25 Uhr
0
He ???
G
Goliath183, 06.09.2023 22:21 Uhr
0
Was ist hier bitte los wieso so viel minus?
s
sinnedgp, 06.09.2023 22:16 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-announces-fiscal-first-quarter-2024-financial-results
s
sinnedgp, 06.09.2023 22:09 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-releases-new-c3-generative-ai-suite
T
Trader169, 06.09.2023 22:01 Uhr
0
Beides übertroffen🚀🚀🚀🚀🚀
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.09.2023 16:39 Uhr
0
🧺10€ 😅
G
Goliath183, 06.09.2023 16:37 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Zahlen zu schlagen kein Problem darstellen werden. Aber der Ausblick ist entscheidend
R
RoMaTra, 06.09.2023 14:38 Uhr
0
Es wäre mir um eine eigene Einschätzung gegangen, Interesse halber falls du überhaupt investiert bist.
G
Gast-754887201, 06.09.2023 11:12 Uhr
0

Top Einschätzung

Mit anderen Worten: Das weiß keiner! Wie übrigens bei allen Aktien.
R
RoMaTra, 06.09.2023 11:02 Uhr
0
Top Einschätzung
G
Gast-754887201, 06.09.2023 9:40 Uhr
0

Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?

Stark hoch oder stark runter.
R
RoMaTra, 06.09.2023 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr aus den Earning calls für eine Reaktion?
Robo1976
Robo1976, 04.09.2023 20:37 Uhr
0
Abpraller 61 Fibonacci ….Support Augenmerk um die 28$…..😊
WALL.E
WALL.E, 04.09.2023 20:23 Uhr
0
🤔
b
bettet, 29.08.2023 12:56 Uhr
0
25 USD sind realistischer. Umsatzentwicklung zu schwach !
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen