C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,935 EUR
+0,19 % +0,017
12:35:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.991
s
sinnedgp, 18.09.2023 15:04 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/pantaleon-and-c3-ai-partner-modernize-sugar-industry
Maugspola
Maugspola, 11.09.2023 20:05 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2023/09/11/palantir-c3ai-growth-stock-artificial-intelligence/
G
Gast-754887201, 08.09.2023 16:07 Uhr
0
Wird die angebliche Bubble wieder aufgeblasen?
G
Gast-754887201, 07.09.2023 19:32 Uhr
0

Wow, hab mir fast schon gedacht, dass die Bubble so schnell platzt, gut dass ich vor Wochen verkauft habe. Bei 5€ steig ich hier dick ein.

Das ist aber unfair, der Boss mit B. sieht den fairen Wert aber bei 6€.
Wolfgang0815
Wolfgang0815, 07.09.2023 15:50 Uhr
1
Wow, hab mir fast schon gedacht, dass die Bubble so schnell platzt, gut dass ich vor Wochen verkauft habe. Bei 5€ steig ich hier dick ein.
TradingWife
TradingWife, 07.09.2023 15:44 Uhr
0
😭😭😭
G
Gast-754887201, 07.09.2023 13:07 Uhr
0

Wer bietet weniger? 🤣🤣🤣

Symbi. 😁 Der bietet 1$. Das ist natürlich nur meine Annahme. Alles wie immer ohne Gewe(ä)hr.
G
Gast-754887201, 07.09.2023 13:03 Uhr
0
Wer bietet weniger? 🤣🤣🤣
b
bettet, 07.09.2023 11:49 Uhr
0
Eher 5
T
TheBossmitBizep, 07.09.2023 10:02 Uhr
0
Bei 6€ dürfte der faire Wert liegen.
G
Gast-754887201, 07.09.2023 9:31 Uhr
0

Jahreschart auf Basis von Hype losgelöst von fundamentaler positiver Entwicklung des Unternehmens. Schau du dir vielleicht auch den Chart über 3 Jahre an.

Ich bin ja aber nicht solange dabei. Warum soll ich meckern? Ich hab im Hype mit Gewinnen verkauft und bin jetzt langfristig wieder drin.
aktientagebuch
aktientagebuch, 07.09.2023 9:13 Uhr
0

Warum sind wir total lost? Du solltest Dir den Jahreschart anschauen.

Jahreschart auf Basis von Hype losgelöst von fundamentaler positiver Entwicklung des Unternehmens. Schau du dir vielleicht auch den Chart über 3 Jahre an.
G
Gast-754887201, 07.09.2023 9:01 Uhr
0

Ihr seid ja auch komplett lost. Erbärmliches Wachstum für die Bewertung. Einziger Grund für den Anstieg die letzten Monate ist der AI Hype. Bereue es nicht die Shorts gekauft zu haben.

Warum sind wir total lost? Du solltest Dir den Jahreschart anschauen.
G
Gast-754887201, 07.09.2023 8:57 Uhr
0
Ich kann da nicht viel Negatives entdecken. Dass das Unternehmen versucht mit Investitionen den Vorsprung auszubauen ist langfristig als positiv anzusehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen