C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,739
EUR
-2,03 % -0,181
20:53:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.993
V
Valario,
21.11.2023 15:02 Uhr
0
pump and dump Mehr ned bei dem Ding
s
sinnedgp,
21.11.2023 12:45 Uhr
1
Oppenheimer Upgrades c3.ai (AI) to Outperform
s
sinnedgp,
21.11.2023 12:45 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/Hot+Upgrades/Oppenheimer+Upgrades+c3.ai+%28AI%29+to+Outperform/22439552.html
G
Gast-754887201,
21.11.2023 8:55 Uhr
0
Deine Annahme war falsch. Siehe Link oben. Es wurden nur Mitarbeiter:innen entlassen, die keine Leistung geliefert haben. Die Amis denken da anders. Das ist bei uns kaum durchzuführen.
G
Gast-754887201,
21.11.2023 8:49 Uhr
1
„C3 AI stellt weiterhin offene Stellen ein und besetzt sie, um unsere strategischen Bereiche voranzutreiben“, sagte ein Sprecher in einer Erklärung. „Derzeit sind bei uns 109 offene Stellen ausgeschrieben. Wie viele leistungsstarke Unternehmen entlassen wir regelmäßig leistungsschwächere Mitarbeiter.“ (Übersetzung Chrome)
https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-fires-workers-telling-201327502.html
G
Gast-754562600,
20.11.2023 23:00 Uhr
0
Solange Personal gesucht wird, kann es nicht so schlimm sein. Vermutlich nur ein Personalumbau, indem man sich von den Low-Performern trennt: https://c3.ai/careers/
M
Mast87,
20.11.2023 21:34 Uhr
1
Letzte Woche Mitarbeiter entlassen und begründet das mit der Leistung der Mitarbeiter, Notwendigkeit der Kosteneinsparung.
MAYsDay,
20.11.2023 21:17 Uhr
0
angeblich hat es Entlassungen gegeben?!
cartman1977!,
20.11.2023 21:11 Uhr
0
Wo kommt der Dip her??
O
OhneGrenzen,
20.11.2023 16:35 Uhr
0
Super Anstieg heute. Möglicherweise aufgrund von Übernahmephantasien durch Microsoft
Lucas701,
20.11.2023 10:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-anhaltende-begeisterung-34-c3-ai-aktie-ki-unternehmen-c3-ai-baut-partnerschaft-mit-amazon-aus-13046793
O
OhneGrenzen,
19.11.2023 22:11 Uhr
0
Ja, guter Newsflow und gesunde Kursentwicklung. Spannend wird es am 6.12., wenn die Zahlen und der Ausblick kommen. Beim letzten Mal wurde ja der Ausblick gesenkt, diesmal rechne ich mit einer Anhebung.
A
Ahnungsloser1,
15.11.2023 17:31 Uhr
0
Sehr schöne Entwicklung, bin sehr zufrieden
s
sinnedgp,
14.11.2023 15:03 Uhr
0
C3 AI Expands Strategic Collaboration Agreement With AWS
s
sinnedgp,
14.11.2023 15:03 Uhr
1
https://ir.c3.ai/news-releases/news-release-details/c3-ai-expands-strategic-collaboration-agreement-aws
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,90 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,84 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,34 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,61 % | |
| 7 | Strategy B | -3,41 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +16,90 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +13,05 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,36 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,61 % | |
| 6 | Strategy B | -3,33 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,31 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,60 % | Alle Diskussionen |