C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,551 EUR
+0,48 % +0,041
10:17:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Perstoper21
Perstoper21, 21.11.2024 18:10 Uhr
0
Fein auf zu neuen Höhen :)
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 17:33 Uhr
0
Wer hier gezaudert hat wurde auf dem galschen Fuss erwischt, heute schon wieder plus 10 %
t
trainerfuchstt, 21.11.2024 16:13 Uhr
0
Vor allem mit Microsoft
A
Antizykler, 21.11.2024 14:37 Uhr
0
Die News gestern hinsichtlich Partnerschaft mit Capgemini sind eigentlich auch richtig gut
Dubai2000
Dubai2000, 21.11.2024 14:34 Uhr
0
Am 4.12. Gibts Zahlen, dann sehen wir weiter
B
Bulllives, 20.11.2024 22:34 Uhr
0
Was sagt ihr zum.weiteren Verlauf
e
essener001, 20.11.2024 8:20 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/c3-ai-microsoft-neue-partnerschaft-treibt-ki-revolution-voran/
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 20:38 Uhr
0
Ich hoffe du hast nachgekauft. Ich bin erst seit 21 Eu. drinn. Habe die aktie nicht gekannt. Hab mal was gelesen und bin rein vor ca 4 Monaten. Nun ja
N
Notime1, 19.11.2024 19:09 Uhr
0
Aber ja jetzt ist zu mindest der abwärts trend von 2021 auch gebrochen. Deshalb sollte von mir ausgesehn endlich nach oben gehn.
N
Notime1, 19.11.2024 19:06 Uhr
0
Für jemand der in 2022 eingestiegen ist ist es aufwährtstrend aber für mich der seit IPO 2020 dabei ist war es abwärts. Klar hab ich immer wieder nachgekauft und ein ek von 30 aber irgendwann muss es auch wieder höher gehn.
C
Coldspot, 19.11.2024 17:38 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20241119179010/en/C3-AI-and-Microsoft-Forge-Strategic-Alliance-to-Accelerate-Enterprise-AI-Adoption
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:34 Uhr
0

C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁

Wann wurde das veröffentlicht?
e
essener001, 19.11.2024 17:30 Uhr
0
C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:05 Uhr
0
Langjährig
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 16:57 Uhr
0
Wurde oben berichtet 7.11. Lucakaiser
B
Bigge, 19.11.2024 16:29 Uhr
0

Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?

Welcher Abwärtstrend? Die Aktie steigt kontinuierlich schon seit 3 Monaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
10 Hensoldt -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,04 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,72 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Hensoldt -3,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen