C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,518 EUR
+0,09 % +0,008
13:17:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
N
Natasha, 11.12.2024 17:01 Uhr
0
🚀
N
Natasha, 11.12.2024 16:47 Uhr
0
Was schnell ansteigt, kann auch schnell wieder abfallen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Muss ja Grund geben
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Grund?
N
Natasha, 11.12.2024 16:40 Uhr
0
Du musst in der Lage sein, mit den Schwankungen umzugehen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:33 Uhr
0
Wieso so starker Abverkauf. Und kommt mir bitte nicht mit Gewinnmitnahmen
Pass2
Pass2, 11.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin auch eingestiegen, mal schauen wie es sich entwickelt
N
Natasha, 11.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich habe jetzt nachinvestiert und werde bei einem weiteren Rückgang erneut investieren.
N
Natasha, 11.12.2024 12:39 Uhr
0
Das kann niemand sagen
s
stormy, 11.12.2024 12:38 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Bin auch am warten, wann wäre ein guter Einstiegswert deiner Meinung nach?
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
M
MoneyMike90, 10.12.2024 20:02 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Dieser Satz macht kein Sinn.
b
braunauge, 10.12.2024 20:02 Uhr
0
hab eben mal etwas geshortet , viel zu teuer find ich .:)
N
Natasha, 10.12.2024 19:49 Uhr
0
Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.
T
Tomekblue1, 10.12.2024 18:55 Uhr
0

Wieso mehr Verlust als gedacht, weniger. 6 Cent statt 16 Cent

Hab nur die Überschrift gelesen 🤪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
4 VW Hauptdiskussion -1,26 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,32 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -1,28 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,42 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen