CADENCE DESIGN WKN: 873567 ISIN: US1273871087 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,18 EUR
-0,73 % -2,40
11:27:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 116
PömpelUser
PömpelUser, 12.02.2024 9:46 Uhr
0

Ich denke das diese sehr positiv ausfallen. Wann werden diese heute unserer Zeit bekanntgegeben?

Zwischen 22 und 23 Uhr
Pitchman
Pitchman, 12.02.2024 16:15 Uhr
0
Hm, sell on good news?
P
Plotz, 12.02.2024 16:25 Uhr
0
Paar Gewinnmitnahmen vor den Zahlen- ist ja sehr gut gelaufen
P
Plotz, 12.02.2024 16:28 Uhr
0
Die Latte hängt auch recht hoch mittlerweile, bin sehr gespannt auf die Zahlen
Pitchman
Pitchman, 12.02.2024 19:11 Uhr
0
Ist natürlich schon recht teuer das Papier, aber welche Aktie ist das momentan nicht? KGV von über 50 KUV fast 20, da ist Luft nach unten. Deswegen hätte ich nichts dagegen wenn der Gesamtmarkt mal ein wenig Luft abliesse. Dann könnte man schön nachlegen.
E
Enrico1988, 12.02.2024 8:56 Uhr
0
Ich denke das diese sehr positiv ausfallen. Wann werden diese heute unserer Zeit bekanntgegeben?
PömpelUser
PömpelUser, 12.02.2024 8:19 Uhr
0
Was erwartet ihr euch von den Quartalszahlen?
S
Sachil, 26.01.2024 21:56 Uhr
0
Ich liebe sie auch, unglaubliche Performance
P
Plotz, 21.01.2024 12:05 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61149464-cadence-design-systems-cadence-soars-up-the-wall-street-journal-list-of-best-managed-companies-in-2023-200.htm
P
Plotz, 21.01.2024 11:57 Uhr
0
Ich liebe diese Aktie ;)
S
Sachil, 08.01.2024 18:28 Uhr
1
Ist hier noch jemand?
P
Plotz, 12.10.2023 12:42 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2161613/cadence-cdns-solutions-leveraged-by-nisshinbo-micro-devices
P
Plotz, 12.10.2023 12:39 Uhr
0
Ich liebe diese Aktie
A
Abc12345, 16.09.2023 18:39 Uhr
0
Arm?
Tango89
Tango89, 16.09.2023 13:20 Uhr
0
Cadence & Synopsis sind wie Boing und Airbus keine Konkurrenz am Horizont
H2Guru
H2Guru, 25.05.2023 20:50 Uhr
1
Auf Cadence ist verlass steigt und steigt👍🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 IPO CSG -4,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,47 %
10 Investmentchancen -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
10 Investmentchancen -0,89 %
Alle Diskussionen