Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,27 USD
-10,00 % -0,03
18:46:59 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
A
Astraman25, 26.11.2025 9:57 Uhr
0
Hallo?
A
Astraman25, 26.11.2025 8:01 Uhr
0
Quelle?
G
Goldstern, 26.11.2025 7:41 Uhr
0
Ich bin ja gespannt wann die Aktie von der Börse verschwindet, die Streichung steht ja im 8K report und die Firma macht ja offensichtlich nichts, dass sich da was ändert.
A
Astraman25, 25.11.2025 18:01 Uhr
0
Oh ein Lebenszeichen 😂
F
Fox999, 25.11.2025 17:25 Uhr
0
Taut schon wieder auf😂
F
Fox999, 25.11.2025 17:22 Uhr
0
Mir ist das Gesicht eingefroren 🥶
A
Astraman25, 25.11.2025 17:02 Uhr
0
Kurs ist seit 1 std eingefroren 😂🤣
A
Astraman25, 25.11.2025 16:08 Uhr
0

wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?

1.73€
K
Kaiman123, 25.11.2025 16:08 Uhr
0
Bin gestern bei 2,09€ raus...😜✌️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:04 Uhr
0
mein Einkauf war bei 2,77 nur zur info!!
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:03 Uhr
0
wo sind nu die Rocketmen`s Tom`s und wie sie alle heisen :-)
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:52 Uhr
0
Tom such ein Heute geht’s ab …..😂😂👍
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 14:46 Uhr
0

Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️

Klappe kannst du halten du L...r 🤣
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:12 Uhr
0
Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:10 Uhr
0
Des isch aber illegal🤓
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
10 Strategy B -10,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,54 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen