CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,50 EUR
-2,42 % -2,27
22:08:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 14.07.2025 9:08 Uhr
1

Ich habw Cameco Anfang 21 für 10.50 gekauft , ob die also um die 60 ein paar Euro schwankt ist das nicht schlimm, ich habe auch Aktien die nach dem Kauf gefallen sind und ich im Minus bin, da können aber Die Aktien nix dafür.

Ich habe CCJ leider nur indirekt durch VanEck Uranium & Nuclear Technologies UCITS ETF. Es ist aber die Hauptposition. Solche *Dumme Aktien* die im Minus sind kenne ich sehr gut auch 😂
Highländer
Highländer, 16.07.2025 10:22 Uhr
1
Mit der Aktie von Cameco geht es aktuell weiter nach oben, und am Dienstag hat der Titel ein neues Rekordhoch markieren können. Der Grund dafür ist insbesondere eine Nachricht. Kann diese jetzt Power für die nächste Rallye an der Börse bringen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65916534-cameco-aktie-power-fuer-die-rallye-486.htm
a
achim71, 17.07.2025 21:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Ganon
Ganon, 18.07.2025 17:16 Uhr
0
Unglaublich
D
DummeAktie, 19.07.2025 9:21 Uhr
0
Is der Anstieg bei Atomatien (CCJ, OKLO, NXE...) nachhaltig oder kracht es jetzt runter? 😱
A
A31024v, 13.07.2025 14:26 Uhr
1
Ich habw Cameco Anfang 21 für 10.50 gekauft , ob die also um die 60 ein paar Euro schwankt ist das nicht schlimm, ich habe auch Aktien die nach dem Kauf gefallen sind und ich im Minus bin, da können aber Die Aktien nix dafür.
D
DummeAktie, 10.07.2025 22:56 Uhr
0
Wieso fällt jetzt Kackeco ständig? Überkauft?
Inder
Inder, 27.06.2025 6:32 Uhr
0
fast 75% vom April tief. Fallhöhe hier schon enorm. schade dass der Dollar sich so entwickelt hat zum Euro.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 26.06.2025 19:52 Uhr
0
Hmmm köstlich
D
DummeAktie, 19.06.2025 16:05 Uhr
0
Oh je Absturz von mehr als 1% 😱. Wann kommt ENDLICH wieder ein +7% Tag😡?
Highländer
Highländer, 18.06.2025 10:18 Uhr
0
Uran-Aktien haben ihre Kursdelle überwunden und gehören in den letzten Wochen zu den besten Performern im Rohstoffsektor. Die Aktie des kanadischen Uranproduzenten Cameco hat seit Anfang April über +90% zulegen können und notiert auf Rekordniveau im Bereich der 70-US$-Marke. Hat das Papier weiteres Aufwärtspotenzial oder sollten Anleger über einen Verkauf nachdenken? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65690898-cameco-aktie-hat-die-rallye-noch-power-486.htm
D
DummeAktie, 16.06.2025 19:28 Uhr
0
Alter.... Cammy fliegt 🛸🪐
Ganon
Ganon, 13.06.2025 13:27 Uhr
0
Ist vermutlich nicht von Dauer
Taifun
Taifun, 13.06.2025 12:15 Uhr
0
Schaut so aus 🙈
Ganon
Ganon, 13.06.2025 10:58 Uhr
0
Geht's runter wegen dem brennendem AKW im Iran?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,65 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,59 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen