CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,51 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Ganon
Ganon, 24.03.2023 15:38 Uhr
0
Jeden Tag ein bisschen weiter runter. Das gleiche Spiel wie bei Global Atomic
Jemand27
Jemand27, 08.03.2023 7:24 Uhr
0
Keine Änderung am Uranpreis oder der Marktsituation. Wahrscheinlich also eine Korrektur. Mal schauen ob das jetzt wieder Richtung 30 geht oder weiter Richtung 20 fällt.
Repulsor
Repulsor, 07.03.2023 21:08 Uhr
0
Joaaaa
Ganon
Ganon, 07.03.2023 20:41 Uhr
0
Der Uransektor geht ganz schön in die Knie
Jemand27
Jemand27, 22.02.2023 14:18 Uhr
0

Nachkaufen? Ist doch gar nicht tief gefallen.

6% ist schon ein bisschen was wenn man Richtung 30 geht
P
PunktPunktPunkt, 22.02.2023 13:31 Uhr
0
https://orf.at/stories/3306122/ AKW-Bau: Polen und Westinghouse unterzeichnen Vertrag Am Rande des Besuchs von US-Präsident Joe Biden in Warschau haben Vertreter Polens und des US-Konzerns Westinghouse einen Vertrag über den Bau des ersten Atomkraftwerks in dem Land unterzeichnet. Die Vereinbarung regle die Vorplanungsarbeiten für das AKW, berichtete die Nachrichtenagentur PAP heute. Der Vertrag zwischen dem staatlichen Unternehmen Polnische Atomkraftwerke (PEJ) und Westinghouse soll es den Amerikanern ermöglichen, mit den ersten Vorentwurfsarbeiten zu beginnen, bevor ein Ausführungsvertrag geschlossen wird. [...]
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 10:15 Uhr
0

Immerhin ein schöner Zeitpunkt nachzukaufen 👍

Nachkaufen? Ist doch gar nicht tief gefallen.
Jemand27
Jemand27, 22.02.2023 10:13 Uhr
0
Immerhin ein schöner Zeitpunkt nachzukaufen 👍
Taifun
Taifun, 21.02.2023 18:55 Uhr
0
Kann nicht immer nach oben gehen!
Ganon
Ganon, 21.02.2023 17:19 Uhr
0
Warum kracht es heute im Uran Sektor so runter?
Repulsor
Repulsor, 11.02.2023 11:15 Uhr
1
Heute hab ich leider keine Zeit für Urban, werd ich mir morgen mal in Ruhe ansehen. Sonntag ist immer YouTubetag 😬🤣
Inder
Inder, 11.02.2023 10:28 Uhr
0
Urban zu Uran https://youtu.be/qFMfsaUxjj0
I
III3, 09.02.2023 17:50 Uhr
1
Kann gar nicht anders sein, solange der Uranpreis hoch bleibt
Repulsor
Repulsor, 09.02.2023 16:01 Uhr
0
Gute Zahlen. Ich gehe davon aus das sich die Zahlen die nächsten Quartale verfestigen und leicht steigen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen