CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,86 EUR
-6,48 % -6,30
17:07:13 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.882
Highländer
Highländer, 23.05.2025 11:18 Uhr
1
Nach einer deutlichen Korrektur seit Jahresanfang kann die Aktie von Cameco in den letzten Wochen wieder richtig durchstarten. Besonders diese Nachrichten beflügeln das Papier jetzt. Lohnt sich für Anleger darum ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65487469-cameco-aktie-nach-diesen-nachrichten-kaufen-486.htm
Ganon
Ganon, 22.05.2025 18:38 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256154882/eu-taxonomie-bundesregierung-stuft-atomkraft-kuenftig-als-nachhaltig-ein.html
D
DummeAktie, 16.05.2025 16:06 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/belgien-atomausstieg-rueckgaengig-100.html

👍
Ganon
Ganon, 16.05.2025 15:09 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/belgien-atomausstieg-rueckgaengig-100.html
Ganon
Ganon, 16.05.2025 15:09 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/um-windkraft-weltmeister-daenemark-schwenkt-auf-atomkraft-93733173.html
Inder
Inder, 14.05.2025 6:33 Uhr
1
ist in vollem Gange bereits
b
beckmann_m, 13.05.2025 22:47 Uhr
2
Kaufen und liegen lassen. Kernkraft ist und bleibt die Quelle mit höchster Energiedichte. Und der Bedarf ist da und wird mMn steigen. Noch ein paar Blackouts, und Einsicht und dann kommt die Renaissance der KK.
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 07.05.2025 19:51 Uhr
0
Wunderbar wie das wieder Fahrt aufnimmt
D
DummeAktie, 02.05.2025 15:44 Uhr
0
☢️🇨🇦👍
Ganon
Ganon, 21.04.2025 18:58 Uhr
0
News https://unionrayo.com/en/china-uranium-discovery-ordos-independence/
Ganon
Ganon, 18.04.2025 18:00 Uhr
0
Alles muss mal korregieren. Ganz normal. Der Titel ist super
D
DummeAktie, 11.04.2025 20:49 Uhr
0
Die Kacktie zündet endlich turbo ☢️?
D
DummeAktie, 10.04.2025 21:52 Uhr
0
Yo yo Effekt 🤦
Taifun
Taifun, 10.04.2025 19:18 Uhr
0
Und heute 6,6% Minus 🤣
D
DummeAktie, 09.04.2025 19:46 Uhr
0
😂 plötzlich setzt Trump Zölle wieder aus und Zack, cameco plus 6,7%. Irre
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,66 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,48 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,18 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,75 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,53 %
9 Investmentchancen -5,75 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen