CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

94,12 EUR
-3,12 % -3,04
10:30:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.882
D
DummeAktie, 16.06.2025 19:28 Uhr
0
Alter.... Cammy fliegt 🛸🪐
Ganon
Ganon, 13.06.2025 13:27 Uhr
0
Ist vermutlich nicht von Dauer
Taifun
Taifun, 13.06.2025 12:15 Uhr
0
Schaut so aus 🙈
Ganon
Ganon, 13.06.2025 10:58 Uhr
0
Geht's runter wegen dem brennendem AKW im Iran?
K
Kaito1412kid, 09.06.2025 18:26 Uhr
0
Erstaunlich das Cameco alles andere im Sektor weiterhin outperformed. Aber gut, Investoren mit richtig Asche können in die vielen kleineren Aktien kaum investieren
N
NWN, 09.06.2025 17:15 Uhr
0
Der Wahnsinn heute...weiß einer warum
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 09.06.2025 13:32 Uhr
0
Köstlich
D
DummeAktie, 29.05.2025 8:39 Uhr
0
Alter...☢️🚀🇨🇦
Highländer
Highländer, 28.05.2025 11:16 Uhr
0
Die Aktie von Cameco kann ihren Aufwärtstrend aufgrund von diesen Nachrichten weiter fortsetzen. Lohnt es sich spätestens jetzt für Anleger, bei dem Uran-Wert einzusteigen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65520734-cameco-aktie-das-treibt-die-rallye-weiter-an-486.htm
Highländer
Highländer, 23.05.2025 11:18 Uhr
1
Nach einer deutlichen Korrektur seit Jahresanfang kann die Aktie von Cameco in den letzten Wochen wieder richtig durchstarten. Besonders diese Nachrichten beflügeln das Papier jetzt. Lohnt sich für Anleger darum ein Kauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65487469-cameco-aktie-nach-diesen-nachrichten-kaufen-486.htm
Ganon
Ganon, 22.05.2025 18:38 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article256154882/eu-taxonomie-bundesregierung-stuft-atomkraft-kuenftig-als-nachhaltig-ein.html
D
DummeAktie, 16.05.2025 16:06 Uhr
0

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/belgien-atomausstieg-rueckgaengig-100.html

👍
Ganon
Ganon, 16.05.2025 15:09 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/energie/belgien-atomausstieg-rueckgaengig-100.html
Ganon
Ganon, 16.05.2025 15:09 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/um-windkraft-weltmeister-daenemark-schwenkt-auf-atomkraft-93733173.html
Inder
Inder, 14.05.2025 6:33 Uhr
1
ist in vollem Gange bereits
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,84 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,36 %
9 Wendys +11,90 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
7 Wendys +16,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
Alle Diskussionen