CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
93,72
EUR
-0,83 % -0,78
12:13:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 2.882
D
DummeAktie,
01.09.2025 20:45 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/ccj-cuts-mcarthur-rive-output-145800140.html 🙁
a
achim71,
28.08.2025 20:28 Uhr
0
Was geht heute ab
D
DummeAktie,
01.08.2025 20:27 Uhr
0
Ich habe es erwartet... eigentlich noch mehr Minus. Die Aktie ist in den letzten 3 Monaten wirklich extrem angestiegen. Ich würde jetzt eigentlich gerne bei unter 40€ einkaufen 😂
Schiro,
31.07.2025 20:47 Uhr
1
Die waren richtig geil und trotzdem 5 % minus. Manchmal nicht nachvollziehbar 🤷♂️🙈
k
karolech,
30.07.2025 12:28 Uhr
0
Morgen kommen Zahlen...Q2
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ganon,
20.07.2025 11:35 Uhr
0
Ich bin long aber auch schon seit Jahren
Inder,
19.07.2025 9:36 Uhr
0
vllt nochmal die Linie testen. ist halt auch unheimlich viel passiert. Atom Renaissance weltweit, USA First mit Plan für autarke Versorgungskette, SMR, bipolare Weltwirtschaft, Westinghouse Einstieg und deren Atompläne, etc
Inder,
19.07.2025 9:31 Uhr
0
mer waas es ned
D
DummeAktie,
19.07.2025 9:21 Uhr
0
Is der Anstieg bei Atomatien (CCJ, OKLO, NXE...) nachhaltig oder kracht es jetzt runter? 😱
Ganon,
18.07.2025 17:16 Uhr
0
Unglaublich
a
achim71,
17.07.2025 21:27 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Highländer,
16.07.2025 10:22 Uhr
1
Mit der Aktie von Cameco geht es aktuell weiter nach oben, und am Dienstag hat der Titel ein neues Rekordhoch markieren können. Der Grund dafür ist insbesondere eine Nachricht. Kann diese jetzt Power für die nächste Rallye an der Börse bringen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65916534-cameco-aktie-power-fuer-die-rallye-486.htm
D
DummeAktie,
14.07.2025 9:08 Uhr
1
Ich habe CCJ leider nur indirekt durch VanEck Uranium & Nuclear Technologies UCITS ETF. Es ist aber die Hauptposition.
Solche *Dumme Aktien* die im Minus sind kenne ich sehr gut auch 😂
A31024v,
13.07.2025 14:26 Uhr
1
Ich habw Cameco Anfang 21 für 10.50 gekauft , ob die also um die 60 ein paar Euro schwankt ist das nicht schlimm, ich habe auch Aktien die nach dem Kauf gefallen sind und ich im Minus bin, da können aber Die Aktien nix dafür.
D
DummeAktie,
10.07.2025 22:56 Uhr
0
Wieso fällt jetzt Kackeco ständig? Überkauft?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,79 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +0,86 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,35 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,41 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,79 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,35 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |