CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,97 EUR
-2,99 % -2,80
22:01:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.882
Taifun
Taifun, 13.11.2025 21:58 Uhr
0
So schaut s aus 👍
Ganon
Ganon, 13.11.2025 17:54 Uhr
0
Der Run könnte für dieses Jahr vorbei sein wenn die Konkurrenz keine überragenden Zahlen liefert
A
Arcticx, 13.11.2025 16:56 Uhr
0
Da war ich wohl zu voreilig und hab zu früh verkauft, aber wer weiß das vorher? Werde den Kurs jedenfalls beobachten und dann zeitnah auch wieder long gehen ☺️
Waldfleisch
Waldfleisch, 07.11.2025 14:14 Uhr
0
Endlich wieder beim EK. Schön war's mit der kurzen 9 vorne dran.
Waldfleisch
Waldfleisch, 05.11.2025 19:50 Uhr
2
So gedanklich wurmt es ja einen immer ein bisschen, nicht realisiert zu haben. Glückwunsch zum Short. Aber beim INVESTIEREN immer rein, raus, habe ich schon für mich erfahren - geht öfters nach hinten los als gut. Daher bleiben wir hier mal drin und schauen weiter. Earnings heute wohl durchwachsen, aber immerhin kein 10% Drop.
A
Arcticx, 05.11.2025 15:45 Uhr
0
So, short mit 40% geschlossen, jetzt kanns losgehn 😁
A
Arcticx, 05.11.2025 15:01 Uhr
0
Warum der Kurs bei solchen Zahlen aber steigt wundert mich schon.
A
Arcticx, 05.11.2025 14:32 Uhr
1
Zahlen sind raus, könnt ihr auf cameco.com abrufen
Ganon
Ganon, 04.11.2025 18:19 Uhr
0

Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.

Ja das ist mir bewusst 👍
A
Arcticx, 04.11.2025 16:09 Uhr
0
Mein short freut sich. Aber ich denke du brauchst dir langfristig keine Gedanken machen. Die News der letzten Wochen waren ja alle sehr gut.
Ganon
Ganon, 04.11.2025 8:05 Uhr
0
Der schöne Anstieg 🥲
A
Arno_Nüm, 30.10.2025 7:35 Uhr
0
https://stock3.com/news/uran-us-plaene-befluegeln-minenwerte-und-explorer-16750005
A
Arcticx, 29.10.2025 13:15 Uhr
0
Hab nicht vor den Short bis zum Weihnachten zu halten, dass es hier langfristig nach Norden geht ist klar
A
Alfred12345, 29.10.2025 13:02 Uhr
0
Ja, aber ich plädiere immer darauf das ca. 95% deines Depots langfristig gut investiert ist, mit den restlichen 5% kann man so einen „Quatsch“ mal machen 🍀👍
B
Bang_out, 29.10.2025 13:00 Uhr
0
Spannend was ihr so schreibt...ich informiere mich da mal besser. Danke !!!
A
Alfred12345, 29.10.2025 12:47 Uhr
0
Das kann sein, Short ist ja auch immer sehr kurzfristig (für mich zumindest), würde hier maximal 1-3 Tage halten auf 85-87€ setzen und gut ist.. auf lange Zeit sehe ich hier auch eher positive Vorzeichen 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,60 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen