CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,84 EUR
+0,83 % +0,76
16:10:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.882
RudiRendite
RudiRendite, 03.10.2024 5:45 Uhr
1
1 Stock I’m Buying Hand Over Fist in October Despite the Market’s Pessimism Consider Cameco https://www.fool.ca/2024/10/01/1-stock-im-buying-hand-over-fist-in-october-despite-the-markets-pessimism/
Pogige
Pogige, 30.09.2024 17:24 Uhr
0
Ne
daniel_1983
daniel_1983, 27.09.2024 10:42 Uhr
0
🎉🎉 Es geht Richtung 50
daniel_1983
daniel_1983, 26.09.2024 16:55 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben endlich 😁
A
A31024v, 24.09.2024 10:48 Uhr
0
Bin seit Anfanf 2021 drin EK 10,50 Euro, Die 50 Euro waren schon geil, hätte ich auch gerne wieder.
daniel_1983
daniel_1983, 24.09.2024 9:56 Uhr
0

Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭

Na so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. 😉
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2024 17:55 Uhr
1
Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭
daniel_1983
daniel_1983, 23.09.2024 16:07 Uhr
0
Bin nach wie vor drin. Jetzt nur abwarten. ☺️
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 21.09.2024 22:20 Uhr
0
Wer jetzt nicht noch einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
G
Gancy, 20.09.2024 17:25 Uhr
0
10 afrikanische Länder haben entschieden Atomkraftwerke zu bauen. Uran wird erstmal die Zukunft sein. Allerdings nur, bis es verbraucht ist. Die Reserven sind eher gering.
L
LaraAna, 13.09.2024 16:04 Uhr
0
Was denkt ihr wie tief der Kurs hier gehen kann bis es wieder dreht?
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 06.09.2024 17:46 Uhr
0
Warten, was sonst?
Taifun
Taifun, 06.09.2024 17:00 Uhr
0
Was sagst zur Lage?
Repulsor
Repulsor, 04.09.2024 3:58 Uhr
0

Denke nicht dass ein Quatsch ist!

Wenn bei dir alles rot is solltest deine Aktienauswahl überdenken
Taifun
Taifun, 03.09.2024 22:07 Uhr
0
Denke nicht dass ein Quatsch ist!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,62 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 Investmentchancen +5,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,73 %
Alle Diskussionen