CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,67 EUR
+0,48 % +0,44
21:44:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.882
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 13:44 Uhr
0

Ne

Anscheinend doch 😉
RudiRendite
RudiRendite, 03.10.2024 5:45 Uhr
1
1 Stock I’m Buying Hand Over Fist in October Despite the Market’s Pessimism Consider Cameco https://www.fool.ca/2024/10/01/1-stock-im-buying-hand-over-fist-in-october-despite-the-markets-pessimism/
Pogige
Pogige, 30.09.2024 17:24 Uhr
0
Ne
daniel_1983
daniel_1983, 27.09.2024 10:42 Uhr
0
🎉🎉 Es geht Richtung 50
daniel_1983
daniel_1983, 26.09.2024 16:55 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben endlich 😁
A
A31024v, 24.09.2024 10:48 Uhr
0
Bin seit Anfanf 2021 drin EK 10,50 Euro, Die 50 Euro waren schon geil, hätte ich auch gerne wieder.
daniel_1983
daniel_1983, 24.09.2024 9:56 Uhr
0

Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭

Na so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. 😉
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2024 17:55 Uhr
1
Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭
daniel_1983
daniel_1983, 23.09.2024 16:07 Uhr
0
Bin nach wie vor drin. Jetzt nur abwarten. ☺️
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 21.09.2024 22:20 Uhr
0
Wer jetzt nicht noch einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
G
Gancy, 20.09.2024 17:25 Uhr
0
10 afrikanische Länder haben entschieden Atomkraftwerke zu bauen. Uran wird erstmal die Zukunft sein. Allerdings nur, bis es verbraucht ist. Die Reserven sind eher gering.
L
LaraAna, 13.09.2024 16:04 Uhr
0
Was denkt ihr wie tief der Kurs hier gehen kann bis es wieder dreht?
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 06.09.2024 17:46 Uhr
0
Warten, was sonst?
Taifun
Taifun, 06.09.2024 17:00 Uhr
0
Was sagst zur Lage?
Repulsor
Repulsor, 04.09.2024 3:58 Uhr
0

Denke nicht dass ein Quatsch ist!

Wenn bei dir alles rot is solltest deine Aktienauswahl überdenken
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,35 %
3 Iris Energy -2,55 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,11 %
5 VW Hauptdiskussion -3,85 %
6 Investmentchancen +3,10 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,87 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,92 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,40 %
3 Iris Energy -2,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -3,64 %
6 Investmentchancen +3,20 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,74 %
Alle Diskussionen