CAMECO WKN: 882017 ISIN: CA13321L1085 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

104,32 USD
+0,71 % +0,74
26. Juni 2026, 23:37 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.882
a
adamm, 03.10.2024 15:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum Cameco nicht so richtig durchstartet. Das ist noch immer viel zu zäh
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 14:07 Uhr
0
Das sind wirklich rosige Aussichten 💪
daniel_1983
daniel_1983, 03.10.2024 13:44 Uhr
0

Ne

Anscheinend doch 😉
RudiRendite
RudiRendite, 03.10.2024 5:45 Uhr
1
1 Stock I’m Buying Hand Over Fist in October Despite the Market’s Pessimism Consider Cameco https://www.fool.ca/2024/10/01/1-stock-im-buying-hand-over-fist-in-october-despite-the-markets-pessimism/
Pogige
Pogige, 30.09.2024 17:24 Uhr
0
Ne
daniel_1983
daniel_1983, 27.09.2024 10:42 Uhr
0
🎉🎉 Es geht Richtung 50
daniel_1983
daniel_1983, 26.09.2024 16:55 Uhr
0
Jetzt geht es nach oben endlich 😁
A
A31024v, 24.09.2024 10:48 Uhr
0
Bin seit Anfanf 2021 drin EK 10,50 Euro, Die 50 Euro waren schon geil, hätte ich auch gerne wieder.
daniel_1983
daniel_1983, 24.09.2024 9:56 Uhr
0

Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭

Na so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. 😉
Prime_Time89
Prime_Time89, 23.09.2024 17:55 Uhr
1
Bin für 41€/Stck investiert, also gerade eben +- 0. Ich würd gern die 50€/Aktie sehen, aber wann bekomm ich schonmal was ich will 😭
daniel_1983
daniel_1983, 23.09.2024 16:07 Uhr
0
Bin nach wie vor drin. Jetzt nur abwarten. ☺️
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 21.09.2024 22:20 Uhr
0
Wer jetzt nicht noch einsteigt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen
G
Gancy, 20.09.2024 17:25 Uhr
0
10 afrikanische Länder haben entschieden Atomkraftwerke zu bauen. Uran wird erstmal die Zukunft sein. Allerdings nur, bis es verbraucht ist. Die Reserven sind eher gering.
L
LaraAna, 13.09.2024 16:04 Uhr
0
Was denkt ihr wie tief der Kurs hier gehen kann bis es wieder dreht?
Kintaro_Oe
Kintaro_Oe, 06.09.2024 17:46 Uhr
0
Warten, was sonst?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -8,04 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Hyperscale Data -7,99 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,14 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
9 Canopy Hauptforum +2,21 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen