Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

CANADIAN SOLAR WKN: A0LCUY ISIN: CA1366351098 Kürzel: CSIQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,17 EUR
+0,28 %+0,04
28. Apr, 16:15:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.327
Maverick77
Maverick77, 25. Mär 16:31 Uhr
0
Doppelboden wird halten danach to the moon!
Wildblume
Wildblume, 23. Mär 14:09 Uhr
0
Bin mit SL raus geflogen hatte EK von 17 hätte Gewinne realisieren müssen bei 23 € zum kotzen 🤮 die läuft auch noch tiefer gehe aber nicht mehr rein. Sehe bei anderen China Aktien aktuell mehr Potenzial. Solar ist erstmal Tot bis die Lager leer sind und die Margen wieder besser werden das dauert. China hat den Markt einfach zu massiv mit Modulen überschwemmt leider. Die sägen an dem Ast auf dem sie sitzen
MCRiddick
MCRiddick, 23. Mär 13:17 Uhr
0
Ja ich kaufe nach, weil die Bewertung ein Witz ist. Habe noch genügend Cash auf der Seite. Durch Mega Gewinn bei AVZ vor 2 Jahren. 😉
MCRiddick
MCRiddick, 23. Mär 13:14 Uhr
0
Gestern EK gesenkt auf 20,78 €
MCRiddick
MCRiddick, 23. Mär 13:12 Uhr
0
MCRiddick CANADIAN SOLAR
Ich glaube sie wird hier wieder drehen
MCRiddick
MCRiddick, 22. Mär 18:28 Uhr
0
Ich lade unten nach. Blackrock ist investiert. Ruhe bewahren. Das wird schon.
P
PVStocks, 22. Mär 11:32 Uhr
0
Geduld ist hier gefragt
P
PVStocks, 22. Mär 11:32 Uhr
0

Das hört sich gut an....aber was nützt das den Aktienkurs? Irgendwann sollte die Börse den besseren Ausblick von Canadian Solar der uns am 14.03.24 verkündet wurde schon honorieren oder? Bei JKS kann ich die Enttäuschung der Anleger verstehen....aber warum springt die CS Aktie nicht an....bei angekündigter Bruttomarge von 17-19% im Q1/24!!!!! Kann nur den einen Grund haben das niemand den vollmundigen Ankündigungen glauben schenkt und das verstehe ich auch bei zuletzt mageren Bruttomargen von 12,5%...

Das nutzt der Bruttomarge. Sicherlich ein Faktor für die gute q1 Guidance bei der Marge
P
PVStocks, 22. Mär 9:12 Uhr
0
CSIQ kassiert dieses Jahr 350m an IRA Credits und ab 2025 nochmal 250m für die Zellfabrik in den USA on top!
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
8 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,07 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion +0,90 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 APPLE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
6 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -0,07 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
8 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,09 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion -5,24 %
Alle Diskussionen