Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

CANNTRUST HOLDINGS WKN: A2DWH4 ISIN: CA1378002077 Kürzel: CNTTQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 %±0,0000
27. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 214
Septon
Septon, 07.09.2019 15:37 Uhr
0
https://www.bnnbloomberg.ca/black-market-pot-entered-canntrust-facility-flowed-into-legal-market-last-year-sources-1.1312150?fbclid=IwAR09gkUdbWXk0uFJ7vCbDWwjL-NSKyG-H2WGnDbRYuJlexbQTZoK49Tltp4
Terratux
Terratux, 05.09.2019 21:38 Uhr
0
Kursanstieg und Unternehmensqualität stehen an der Börse nicht unbedingt im Zusammenhang 😉
A
AgraisFuture, 05.09.2019 20:18 Uhr
0
Genau deswegen steigt sie auch, alles klar
Terratux
Terratux, 05.09.2019 8:29 Uhr
0
Die Bude hier wird wohl bald vom Markt verschwinden. Der Name war nicht Programm, sondern Irreführung. Darauf würde ich die Firma verklagen 😁
Ecofin
Ecofin, 03.09.2019 11:27 Uhr
0
Wird eh Zeit dass die fliegen. So verläuft eben der Niedergang eines Unternehmens, das von Anfang an kein gutes Management hatte.
four_twenty
four_twenty, 02.09.2019 23:16 Uhr
0
https://www.theglobeandmail.com/investing/markets/inside-the-market/article-canntrust-expected-to-be-dropped-from-the-sptsx-composite-at-the-end/
b
brokerbroker1, 19.08.2019 19:55 Uhr
0
Worüber redest du bitte?
m
my1988, 19.08.2019 17:52 Uhr
0
Naja. Mal sehen. Cannabis Firmen dürfen geerntet als verkauft verbuchen weil sie als Landwirte gelten und deren Ware verderblich ist. Vielleicht hat aphria einfach ihre Ernte gehabt. Hat man ja an anderen gesehen die dann nächstes Quartal auf einmal stark sinken. Und auroras vorzahlen waren besser.
four_twenty
four_twenty, 17.08.2019 8:41 Uhr
0
Was erzählt ihr hier für einen Unsinn. Nebenbei hat Aphria vor einer Woche einfach mal die beste zahlen der Branche geliefert, womit überhaupt keiner gerechnet hat
four_twenty
four_twenty, 17.08.2019 8:40 Uhr
0
B. U. L. L. S. H. I. T.
four_twenty
four_twenty, 17.08.2019 8:40 Uhr
0
Keiner der Anschuldigungen gegen Aphria wurden bestätigt. Die Kommissionen habe sehr wohl geurteilt, dass deren Praktiken in Ordnung sind und vor allem, dass zahlreiche Angaben zu den Assets aus der short Attacken *** waren
T
Tycoon5c68af99b55fb, 15.08.2019 20:16 Uhr
0
Nein, der Vergleich mit Bayer ist Und bleibt ein Vergleich von Äpfel und Birnen. Canntrust hat nichts dazu gekauft und sie produzieren auch keine gefährlichen Chemikalien wie Monsanto. Sie haben in der Tat großen Mist mit den nicht genehmigten Hallen gebaut. Deshalb liegt der Kurs auch am Boden und die fast 800 Mitarbeiter müssen sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen. Das ist denke ich erstmal Strafe genug. Da muss man nicht auch noch Nachtreten.
Terratux
Terratux, 13.08.2019 20:35 Uhr
0
Ach ja, und Teile einer Firma zu kaufen, die nachweislich illegale Geschäfte betreibt, kann man durchaus mit Bayer und dem Monsanto-Kauf vergleichen. Denn dieser Aufkauf könnte ebenfalls unangenehme Dinge nach sich ziehen. Ich will nicht wissen, was noch alles ausgegraben wird. Der Laden ist unsauber und gehört gemieden. Punkt.
Terratux
Terratux, 13.08.2019 20:29 Uhr
0
Ich stimme zu. Beide Unternehmen sind in der Branche nicht mehr sehr vertrauenswürdig. Man sollte aufpassen, wem man sein Geld anvertraut - dieser Firma hier definitiv nicht und Aphria... Problematisch in meinen Augen.
HankFriday
HankFriday, 13.08.2019 17:45 Uhr
0
Punkt 2: nie Wiederlegt
HankFriday
HankFriday, 13.08.2019 17:44 Uhr
0
Nein, ich will auch noch mal 🤗 1. Hat Eco nicht verglichen sondern ein Beispiel genannt wie sowas laufen kann! 2. Bei Aphria wurden die Sachen aus der Short Attacke wiederlegt! Also ist die nächste Attacke nur eine Frage der Zeit und am Beispiel Wirecard sieht man das auch das keine Seltenheit ist. Bei so einem vergleichsweise kleinladen wie Aphria im gesatzt zu Wirecard fällt den das sogar noch einfacher 😉 3. Und was Abschreibung einem Kurs antun seht ihr am Beispiel Kraft Heinz gleich 2 mal dieses Jahr. Trotzdem noch viel Glück allen Investierten ✌
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Das neue Dax Prognose Forum +1,41 %
7 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
8 Fisker Hauptforum ±0,00 %
9 Ripple Hauptdiskussion -0,07 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 CARDNO LTD. Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Fisker Hauptforum ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Polestar Automotive -0,90 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen