Canoo Registered (A) Forum: Community User: trendsAreFine

Kommentare 2.129
Ernesto26
Ernesto26, 13.01.2021 0:15 Uhr
0
Nachborslich 21 usd? 🙈
MarcOhh
MarcOhh, 12.01.2021 16:54 Uhr
0
Puh ihr seid aber optimistisch 👍😬
D
DBR, 12.01.2021 16:53 Uhr
0
Ende Jahr auf jeden Fall, aber Ende Januar eher so um die 28
M
Memo1980, 12.01.2021 16:30 Uhr
0
😎
M
Memo1980, 12.01.2021 16:30 Uhr
0
Hoffe bei 60-70
D
DBR, 12.01.2021 10:13 Uhr
0
Wo seht ihr die Aktie in zwei Wochen? Wo Ende Jahr?
Kekskrümel
Kekskrümel, 11.01.2021 19:02 Uhr
0
📌
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 18:34 Uhr
0
Watch Roadshow's CES 2021 panel: The Great Commute Reboot on Wednesday, January 13th at 11:30am PT. Our Executive Chairman Tony Aquila will join other automotive industry leaders for a conversation about the future of mobility.
D
DBR, 11.01.2021 15:51 Uhr
0
Das geht ja ordentlich ab :)
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
https://www.glassdoor.com/Jobs/Canoo-Jobs-E2390613_P2.htm
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 11.01.2021 6:42 Uhr
0
Habe ich bei stockwitz gefunde aber noch nicht genauer angeschaut vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen
M
MelonTusk, 10.01.2021 20:24 Uhr
0
Hallo 🙂🤚🏼
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 17:29 Uhr
0
Palma kommt darauf an habe Hyundai und Canoo als long Papiere im Depot .aber ich würde wahrscheinlich auf 3 Tranchen kaufen.Frag äffchen mal nach dem Einstiegs Limit bei Hyundai .
Palma
Palma, 10.01.2021 17:18 Uhr
0
Danke Mirko .... habe natürlich Hyundai verpasst 🙈🙈🙈🙈dafür auch canoo! Hyundai ist stark gestiegen ... meinst du es lohnt sich noch rei
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 10.01.2021 16:02 Uhr
0
Ist natürlich alles Spekulation aber Verbindungen sind vorhanden.auch zu Velodyne da habe ich auch Möglichkeiten zu einer Verbindung gepostet.
Börsenschwein
Börsenschwein, 10.01.2021 15:23 Uhr
0
Iwann wird ein kleiner Run kommen. Noch im Januar wäre natürlich schön.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
4 Dax Prognose -0,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,06 %
8 TUI Hauptforum +0,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,01 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +7,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,28 %
Alle Diskussionen