Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
G
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:16 Uhr
0
Wollte das bei meinem 1. RS auch nicht wahrhaben bis ich dann mit -90% nach dem RS verkauft habe :D
vivianeixx,
13.12.2023 14:15 Uhr
0
Meine Rede, es ist noch nie anders gewesen. Vor dem RS fällt die Aktie auf 0,30$ dann nach dem RS 3$ und dann fällt der Stein langsam wieder auf unter 1$ und die gesamte Kohle ist weg
HL103,
13.12.2023 14:14 Uhr
1
Ein RS ist ein Verbrechen an den Aktionären …..danach fällt es wieder wie ein Stein….immer gewesen bei jedem RS den ich kenne
Tom662,
13.12.2023 14:13 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los?
Werbung
+48 % in Deutschland!
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:12 Uhr
1
Ich bin auf jeden Fall raus mit Verlust
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:12 Uhr
0
Wir sprechen uns um 15:30 nochmal
Beaufort,
13.12.2023 14:10 Uhr
0
Die Aktie erholt sich auch wieder.
An der makroökonomischen Situation hat sich ja nichts geändert.
Die Legalisierung steht ins Haus, dann geht es wieder aufwärts.
Kontraindikator,
13.12.2023 14:09 Uhr
1
Die fassen halt 10 Aktien zu einer zusammen … das wird am 15ten passieren und sind ab 20 handelbar. Sollte sich eigentlich gar nichts ändern , nur das institutionelle eher kaufen dürfen
G
O
Onk,
13.12.2023 14:08 Uhr
0
Muss leider sagen, ich bin raus. Warte das RS ab und komme evtl zurück. Bin gerade bei Tilray rein. Bleibe dem Markt treu. Da ist Potential und Canopy wird kommen. ✌️
Marcel86,
13.12.2023 14:07 Uhr
0
Ich fresse ein Besen mit Stiel wenn meine Sichtweisen und überzeugen am Ende richtig waren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:07 Uhr
0
Wenn die amis kommen geht runter auf 0,3$
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:06 Uhr
1
Habe noch nie einen es erlebt bei dem man nicht mit über 90% Verlust irgendwann ausgestiegen ist
N
Newnto19,
13.12.2023 14:06 Uhr
0
Verbrecher
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 3 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,60 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | Investmentchancen | +4,27 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,63 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,19 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,38 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,83 % | |
| 4 | IPO CSG | -0,67 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | Investmentchancen | -2,30 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,68 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,29 % | Alle Diskussionen |