Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
CANOPY GROWTH Forum: Community User: shalevet
Kommentare 19.674
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:18 Uhr
0
Ich war einfach nur investiert und bin jetzt raus
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:18 Uhr
0
Nein
G
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:16 Uhr
0
Wollte das bei meinem 1. RS auch nicht wahrhaben bis ich dann mit -90% nach dem RS verkauft habe :D
vivianeixx,
13.12.2023 14:15 Uhr
0
Meine Rede, es ist noch nie anders gewesen. Vor dem RS fällt die Aktie auf 0,30$ dann nach dem RS 3$ und dann fällt der Stein langsam wieder auf unter 1$ und die gesamte Kohle ist weg
Werbung
+48 % in Deutschland!
HL103,
13.12.2023 14:14 Uhr
1
Ein RS ist ein Verbrechen an den Aktionären …..danach fällt es wieder wie ein Stein….immer gewesen bei jedem RS den ich kenne
Tom662,
13.12.2023 14:13 Uhr
0
Was ist nun schon wieder los?
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:12 Uhr
1
Ich bin auf jeden Fall raus mit Verlust
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:12 Uhr
0
Wir sprechen uns um 15:30 nochmal
Beaufort,
13.12.2023 14:10 Uhr
0
Die Aktie erholt sich auch wieder.
An der makroökonomischen Situation hat sich ja nichts geändert.
Die Legalisierung steht ins Haus, dann geht es wieder aufwärts.
Kontraindikator,
13.12.2023 14:09 Uhr
1
Die fassen halt 10 Aktien zu einer zusammen … das wird am 15ten passieren und sind ab 20 handelbar. Sollte sich eigentlich gar nichts ändern , nur das institutionelle eher kaufen dürfen
G
O
Onk,
13.12.2023 14:08 Uhr
0
Muss leider sagen, ich bin raus. Warte das RS ab und komme evtl zurück. Bin gerade bei Tilray rein. Bleibe dem Markt treu. Da ist Potential und Canopy wird kommen. ✌️
Marcel86,
13.12.2023 14:07 Uhr
0
Ich fresse ein Besen mit Stiel wenn meine Sichtweisen und überzeugen am Ende richtig waren 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
v
vivianeixx,
13.12.2023 14:07 Uhr
0
Wenn die amis kommen geht runter auf 0,3$
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,99 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,26 % | Alle Diskussionen |