Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,841 EUR
+1,33 % +0,011
10:41:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.477
marlehne
marlehne, 12.01.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂

😭😭😭🤣
H
Hihojo100, 12.01.2026 9:18 Uhr
0

😭😭😭🤣

Bist noch bei mereo investiert?
F
Fantascht, 12.01.2026 9:29 Uhr
0
Moin
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 12.01.2026 9:34 Uhr
0
Tja Synbiotic wäre momentan wohl die bessere Wahl 😬
marlehne
marlehne, 12.01.2026 9:49 Uhr
0

Bist noch bei mereo investiert?

Nein...
M
Moin68, 12.01.2026 7:34 Uhr
1
Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:48 Uhr
6
Kleine Challange...😉 Wer auf Kurserholung setzt " Daumen hoch" bei mir... bei "Kurs nach Süden" Daumen hoch bei Ryskin... 😏...
R
Ryskin, 12.01.2026 6:41 Uhr
1
Guten Morgen, Ich rechne mal mit noch eine roten Tag. Wenn es anders aussieht umso besser.
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:31 Uhr
1
Moinsen... ich gehe mal davon aus, dass sich der Kurs heute erholen wird...
H
Hihojo100, 11.01.2026 23:06 Uhr
0
Heute nacht wird doch auch an der nasdaq gehandelt oder?
H
Hihojo100, 11.01.2026 22:41 Uhr
0

Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??

Kommen hoffentlich bald Lars. Bist du investiert?
L
LarsBörse, 11.01.2026 21:42 Uhr
0
Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??
H
Hihojo100, 11.01.2026 20:26 Uhr
0

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉

Ja finde ich auch. Bin völlig entspannt 😉😅🤪
marlehne
marlehne, 11.01.2026 20:06 Uhr
0

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:58 Uhr
0

Das stimmt, nervös isser 🤣

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsche Forum, hier ist Canopy ☝️☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,04 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,49 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,22 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen