Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
-0,95 % -0,008
22:51:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:04 Uhr
1
ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:49 Uhr
0
Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:47 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:46 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Trinkst du gerade Wein oder musst du auf den Pott? 🤔🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:45 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Deshalb "darf" sie auch noch einen anderen Posten übernehmen. 😉
H
Hihojo100, 2. Apr 19:45 Uhr
0

Hoffentlich kommt jetzt mal Bewegung rein 🙃🙃

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen