Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8355 EUR
+0,66 % +0,0055
09:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.416
S
Soulmate, 5. Mai 21:58 Uhr
0

Cannabis is Back Tilray 420. Canopy 80. Aurora 45

Pesos?? Yap..das kommt hin)) 😊 Ansonsten ..wenig rauchen .dann klappt das auch mit der Realität 😁
G
Garfield1204, 6. Mai 7:55 Uhr
0

Das wäre so realistisch wie Menschenrechte in Nord Korea... Pot Stocks haben keinen Substanz und sind einzig News und Gerüchte getrieben

Wenn dein Vergleich stimmte, wäre die Wahrscheinlichkeit auf Menschenrechte in Nordkorea nie größer.
G
Graf1981, 6. Mai 7:58 Uhr
0
Mir würden heute schon 1,35 reichen bin ja bescheiden 😉
H
Hihojo100, 6. Mai 8:30 Uhr
0

Mir würden heute schon 1,35 reichen bin ja bescheiden 😉

Euro oder Dollar? Und warum heute?
G
Graf1981, 6. Mai 8:50 Uhr
0
Euro 😉 Bauchgefühl denke heute steigt es, aber word morgen auch wieder ein Stück runter gehen
S
Soulmate, 5. Mai 21:56 Uhr
0

Also ich warte auf die US-Exposition (Canopy US würde in der Canopy-Bilanz konsolidiert werden) - das würde Canopy aus dem Tal der Trübsal herauskatapultieren (und zwar nicht durch einen Pump).

Das wäre so realistisch wie Menschenrechte in Nord Korea... Pot Stocks haben keinen Substanz und sind einzig News und Gerüchte getrieben
marlehne
marlehne, 5. Mai 21:53 Uhr
0

Schickt doch eine Brieftaube an den Weihnachtsmann, dann habt ihr zeitnah eine Antwort. (In der heutigen Zeit, Kinder würden Ragebait sagen und ich wäre drauf reingefallen.) Internet ist Neuland und Ki nur Geschworbel. Uff

Internet wird sich nicht durchsetzen... 🤣 Und KI brauchen wir... weil wir immer dümmer werden... 🤣
F
Froschen, 5. Mai 21:42 Uhr
0
Schickt doch eine Brieftaube an den Weihnachtsmann, dann habt ihr zeitnah eine Antwort. (In der heutigen Zeit, Kinder würden Ragebait sagen und ich wäre drauf reingefallen.) Internet ist Neuland und Ki nur Geschworbel. Uff
S
Sulzbacher, 5. Mai 21:22 Uhr
0
Ja bevor jemand die künstliche Beatmung abstellt..🤣
G
Graf1981, 5. Mai 21:18 Uhr
0
Am liebsten Jerzt
S
Sulzbacher, 5. Mai 20:25 Uhr
0
Und wann soll das ungefähr passieren?
F
Froschen, 5. Mai 19:56 Uhr
1

Also ich warte auf die US-Exposition (Canopy US würde in der Canopy-Bilanz konsolidiert werden) - das würde Canopy aus dem Tal der Trübsal herauskatapultieren (und zwar nicht durch einen Pump).

Und genau darauf pokert die Firmenleitung, sonst müssten sie den Kurs wie bestätigt selbst befruchten. Bin gespannt wies laufen wird.
G
GermanTrade, 5. Mai 19:49 Uhr
0
Nächste Ladung bei 1,05$ 😉
Smasch
Smasch, 5. Mai 19:45 Uhr
1

Immer schön nachkaufen ihr narren ✌🏻

gesagt, getan 👍👍
S
Sulzbacher, 5. Mai 19:43 Uhr
0
Wird nur noch künstlich beatmet der Kurs... eigentlich am sterben...😂
G
GermanTrade, 5. Mai 19:15 Uhr
0
Immer schön nachkaufen ihr narren ✌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
7 TUI Hauptforum +0,73 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
5 TUI Hauptforum +0,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen