Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
Smasch
Smasch, 04.11.2025 18:45 Uhr
0

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?

Bei Aktien ist immer alles möglich, die Hoffnung stirbt zuletzt 🤣
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:37 Uhr
0

Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅

Gebracht hat es tilray kurstechnisch trotzdem nichts
C
Coffein, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Ich hoffe, dass die Zahlen am Freitag nicht komplett miserabel sind. Tilray hats schonmal vorgemacht mit guten Zahlen. Canopy darf jetzt gerne nachziehen 😅
H
Hihojo100, 04.11.2025 18:26 Uhr
0

Da wo wir heute sind,waren wir schon einmal 🤷🏻

Echt übel. Aber noch alles möglich oder?
Smasch
Smasch, 04.11.2025 18:15 Uhr
0
Da wo wir heute sind,waren wir schon einmal 🤷🏻
L
LarsBörse, 04.11.2025 17:09 Uhr
0

Hab gesagt unter 1€ Und jetzt Richtung 0.15 Punkt

Hattest von Anfang an irgendwie recht auch wenn ich dir das nicht sagen möchte😂
N
Natasha, 04.11.2025 17:09 Uhr
0
Hab gesagt unter 1€ Und jetzt Richtung 0.15 Punkt
L
LarsBörse, 04.11.2025 17:08 Uhr
0
Canopy growth ist in den letzten 5 Jahren um 99,44% gefallen. Wenn das weiter so läuft wird ein Aktiensplit noch wahrscheinlicher, kein gutes Zeichen leider.
miamiteader
miamiteader, 04.11.2025 16:54 Uhr
0
Ich dachte wir hätten den Boden schon drin
M
MBU1324, 04.11.2025 16:25 Uhr
1
Auch wenn man schon sehr vieles beim handeln an der Börse erlebt hat . Das hier ist schwierig auszuhalten
A
Aktienimblut, 04.11.2025 16:06 Uhr
0
Was passiert hier wohl wenn der nasdaq mal korrigiert 😅
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 04.11.2025 13:17 Uhr
0
🤔
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 04.11.2025 13:16 Uhr
0
Letzten Earnings waren doch auch aufm Freitag und da haben wir glaube auch 30% gemacht
monetenchad
monetenchad, 04.11.2025 12:32 Uhr
0
earnings an nem freitag kann auch nix gutes bedeuten 🫣
monetenchad
monetenchad, 04.11.2025 12:30 Uhr
0
aber nachkaufen würde ich glaub ich erst bei 0,85$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen