Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8415 EUR
+0,18 % +0,0015
18:44:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
I
Iconix, 18.12.2025 18:18 Uhr
1
Hab Sl jetzt bei 1,75 gesetzt. 20 Cent sind verkraftbar
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅

100%
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:17 Uhr
0

Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung

Bitte bitte einmal eine positive Nachricht. Wir hätten es uns so verdient
I
Iconix, 18.12.2025 18:17 Uhr
1
Wenn der unterschreibt passiert hier heute Abend noch was unglaubliches 😅
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:16 Uhr
0
19% im plus aber alle verkaufen. Und niemand kauft? Wie geht das?
H
Hihojo100, 18.12.2025 18:15 Uhr
0

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.

Ah ok
Nivek
Nivek, 18.12.2025 18:14 Uhr
1

87 M

Danke
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:13 Uhr
1
Das Volumen ist auch stagniert, was darauf schließen lässt das jetzt alle halten und auf eine Meldung warten
I
IndexJoker, 18.12.2025 18:13 Uhr
1
Das der Kurs so stabil ist ist ein wahnsinnig gutes Zeichen ist meine meinung
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 18:11 Uhr
1

was meint ihr, wo bekommt man zeitnah die Info ob er was gesagt hat oder nicht? Klar, wird man am schnellsten wohl am Kurs sehen.

Die Amis werden schneller sein deshalb würde ich den Kurs im Auge behalten
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 18.12.2025 18:10 Uhr
0

was meint ihr, wo bekommt man zeitnah die Info ob er was gesagt hat oder nicht? Klar, wird man am schnellsten wohl am Kurs sehen.

Einfach den Live schauen
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 18:09 Uhr
0
was meint ihr, wo bekommt man zeitnah die Info ob er was gesagt hat oder nicht? Klar, wird man am schnellsten wohl am Kurs sehen.
M
Michawl, 18.12.2025 18:09 Uhr
0

Frag mich nur warum die Amerikaner nicht verkaufen. Morgen ist Freitag Gewinne werden eingesackt

Die Verkaufen auch gerade wie bei uns. Schaue doch nach.
I
Iconix, 18.12.2025 18:09 Uhr
0
Du meinst Sl setzen 😅
F
FDACO, 18.12.2025 18:08 Uhr
0

Wird das live ausgestrahlt seine Rede ? Wenn ja wo

https://www.youtube.com/@WhiteHouse/live
N
Nabend, 18.12.2025 18:07 Uhr
0
87 M
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,49 %
2 IPO CSG -1,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 $ZETA +8,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,43 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
10 $ZETA +8,04 %
Alle Diskussionen