Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,8045 EUR
-0,68 % -0,0055
08:23:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.591
R
Ryskin, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
Könnte canopy sobald es durch ist Gewinne erzielen?
monetenchad
monetenchad, 18.12.2025 20:27 Uhr
0
https://x.com/canopygrowth/status/2001734346907013238?s=46 es wird jz langsam verbreitet die auswirkungen sind erstmal verzögert
S
Sulzbacher, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
Jetzt wartet doch mal... lasst den Markt das mal verdauen und in die Zukunft schauen..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 18.12.2025 20:27 Uhr
1
na hast du den nicht bei 1,95 Gewinn mitgenommen
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Wir sind im Plus und das ist was zählt kann man sich nicht beschweren
t
turbo007, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/trump-signs-executive-order-to-reclassify-marijuana-by-removing-it-from-schedule-i/
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 18.12.2025 20:26 Uhr
1
Würde ich jetzt verkaufen, Steig es und ich schaue wieder mal hinterher … Ich lasse es laufen, ab jetzt können die Unternehmen leichter und besser Profit machen.
G
Geldmacher, 18.12.2025 20:26 Uhr
0
Hatte echt viel viel mehr erwartet 🤷‍♂️
S
Schlachter09, 18.12.2025 20:26 Uhr
2
Leck o mio 90% der Kommentare hier Kindergarten! Chillt mal...holt Luft und euch eventuell einen runter damit man wieder klar denken kann.
C
Currywurstextrascharf, 18.12.2025 20:25 Uhr
1
Das wird sich bei allen Cannabis Unternehmen sehr sehr positiv auswirken. Das ist Fakt.
BieneMaja
BieneMaja, 18.12.2025 20:24 Uhr
0

Alle warten seit Jahren, dass er unterschreibt… jetzt unterschreibt und der Kurs geht runter😄

Amis sell on good news
J
Jan511, 18.12.2025 20:23 Uhr
1
Alle warten seit Jahren, dass er unterschreibt… jetzt unterschreibt und der Kurs geht runter😄
s
schaumibbc, 18.12.2025 20:23 Uhr
0
Man ihr habt so Angst alle.
H
Hihojo100, 18.12.2025 20:23 Uhr
0

Glaube das muss erst mal die Runde machen und erst mal bei allen ankommen... dann geht es richtig los...

Denke alle die es wollten waren live dabei. Aber es passiert nichts. Bin enttäuscht. War vielleicht doch schon eingepreist?
KaBo82
KaBo82, 18.12.2025 20:23 Uhr
0

Jetzt hat er unterschrieben

Schon vor 15 Minuten. Schaust du YouTube oder bekommst du Nachrichten noch mit der Postkutsche geliefert? 🤔🤷🤦😉🙏🚀🌿🌿🌿
C
CJCJ, 18.12.2025 20:22 Uhr
0

Abwärts wie immer

Wie immer? Letzten Tage gepennt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,42 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen