Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.673
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:36 Uhr
0
Ja dann runter damit auf die 1.13-1.138 $...😂
W
Wunderlich1001, 26.12.2025 20:29 Uhr
0

Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.

Hab ich von anfang an gesagt, die meisten hören ja nicht wenn man was sagt😀
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:24 Uhr
1

Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.

Ja dann heute noch schließen am besten haha
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:23 Uhr
0
Ist schon mal ne Hausnummer!
T
TradingKH, 26.12.2025 20:23 Uhr
1
Nochmal für alle (auch gerne zum mitschreiben): Wir haben ein GAP bei 1.14$, dass geschlossen werden muss (!!), bzw. geschlossen wird.
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:23 Uhr
1
Im September 2025 kaufte Mongeau 27.469 Aktien des Unternehmens zu einem Durchschnittspreis von 1,82 CAD. Dies erhöhte seinen Bestand auf über 812.000
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:22 Uhr
1
Wir sind bei den top canabis Aktien ganz oben
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:21 Uhr
0

Ist für mich definitiv ein Turnaround-Kandidaten" für 2026,

Safe
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:19 Uhr
0
Ist für mich definitiv ein Turnaround-Kandidaten" für 2026,
Tim138
Tim138, 26.12.2025 20:12 Uhr
0
Bisserl Geduld...😉
H
Hihojo100, 26.12.2025 20:10 Uhr
0

Es ist bedauerlich, dass wir während der Feiertage nicht in der Lage waren, angemessen zu reagieren.Es scheint, als ob der Anstieg vor den Feiertagen möglicherweise absichtlich herbeigeführt wurde :/

Mecker Mecker 😅😉
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 19:51 Uhr
0
Es ist bedauerlich, dass wir während der Feiertage nicht in der Lage waren, angemessen zu reagieren.Es scheint, als ob der Anstieg vor den Feiertagen möglicherweise absichtlich herbeigeführt wurde :/
BieneMaja
BieneMaja, 26.12.2025 19:47 Uhr
0

Und es sind ja viele in den Ferien... also der Handel sagt vielleicht auch nicht viel aus... kein großes Volumen...

Nun, ein Handelsvolumen von 10 Millionen ist durchaus etwas, und dass es dabei nur abwärts geht, ist ebenfalls nun ja kontraproduktiv
S
Sulzbacher, 26.12.2025 16:42 Uhr
0
Und es sind ja viele in den Ferien... also der Handel sagt vielleicht auch nicht viel aus... kein großes Volumen...
F
FBit03, 26.12.2025 16:35 Uhr
0
Die Frage ist, ob wir bei 1,20 am 0,786-Retracement abprallen oder ob wir sogar bis 1,14 fallen und das gap schließen
S
Sulzbacher, 26.12.2025 16:13 Uhr
0
Denke die 1.20 kommt heute noch... und dann hoffe ich das die sich hält....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen