Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
RURO
RURO, 15.03.2026 10:34 Uhr
2
Ihr Wxxxx
RURO
RURO, 15.03.2026 10:34 Uhr
2
Es ist absurd, wenn einige behaupten, sie hätten hier seit Jahren recht gehabt.Diese Aussagen sind für diejenigen, die schon lange dabei sind, bedeutungslos.Manche versuchen, die Situation so darzustellen, dass sie neue Mitglieder beeinflussen können.Solche Manipulationen sollten Konsequenzen haben, und das wird auch bald geschehen, da Canopy jetzt in Bewegung kommt.Es ist nicht nötig, dass Lars/Shorty/Demokratiefühler und andere mit ähnlichen Ansichten darauf reagieren.Ich werde eure Kommentare ohnehin ignorieren, also spart euch die Mühe.
RURO
RURO, 15.03.2026 10:29 Uhr
1
Leider hat sich das Forum zu einem Ort entwickelt, an dem oft uninformierte Diskussionen stattfinden.
RURO
RURO, 15.03.2026 10:27 Uhr
2
Dazu kommt jetzt die MTL Übernahme was das bedeutet brauche ich nicht hier extra noch Erklärungen abgeben!💪🏻💪🏻 Wer glaubt das hier nichts draus wird, der liegt total daneben, der ist einfach ein Shorter der versucht hier etwas zu bewirken in seinen Interessen, aber da wird er sich bald sehr verbrennen, seh bald sogar. Alle die Long sind werden hier stark profitieren davon!
RURO
RURO, 15.03.2026 10:24 Uhr
1
1. Umsatz weiterhin vorhanden Im Geschäftsjahr 2025 lag der Umsatz bei rund 268,9 Mio. CAD.  2. Schulden massiv reduziert Das Unternehmen hat seine Schulden um rund 293 Mio. CAD (ca. 49 %) reduziert.  3. Verluste werden kleiner Der Nettoverlust konnte in neueren Quartalen deutlich reduziert werden, teilweise um fast 50 % im Jahresvergleich.  4. Wachstum im medizinischen Cannabis In Kanada stieg der Umsatz im medizinischen Segment zuletzt zweistellig.  5. Branche reagiert stark auf Regulierung Cannabis-Aktien wie Canopy reagierten stark auf mögliche Lockerungen der US-Gesetze und stiegen zeitweise zweistellig. 
a
aramsamsam, 15.03.2026 10:11 Uhr
0

naja, bei der Anzahl ADSler kommt nur Dayli-Spam oder der Kummerkasten. Dass sich hier dann noch Weicheier finden die gestörtes Verhalten rechtfertigen und beschönigen ist absolut überragend. Vor dem 21.04. wird also nicht viel kommen, der Ami ist zu beschäftigt.

Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.....von dir kam bis jetzt auch 0 brauchbares, stattdessen machst dich über Menschen mit Neurologischen Defiziten lustig......geiler Typ
H
Hihojo100, 15.03.2026 9:34 Uhr
0

Neu? Gebraucht? Welche Marke? 🤷🤔😉

Ja kp du sagtest ja glaubst es nicht 😅. Dachte so an 10k? Oder 15k?
KaBo82
KaBo82, 15.03.2026 9:16 Uhr
0

Was kostet für dich ein Kleinwagen?

Neu? Gebraucht? Welche Marke? 🤷🤔😉
H
Hihojo100, 14.03.2026 22:11 Uhr
0

Und das mit den 5 Kleinwagen soll jetzt wer glauben? 🤔🤷🤦

Was kostet für dich ein Kleinwagen?
F
Froschen, 14.03.2026 18:05 Uhr
0
Muss man sich hier eigentlich Gedanken um ein mögliches "delisting" von L&S machen?
F
Froschen, 14.03.2026 18:03 Uhr
0

Wahnsinn. Hier kommt ja nichtsmehr produktives 😅🙈

naja, bei der Anzahl ADSler kommt nur Dayli-Spam oder der Kummerkasten. Dass sich hier dann noch Weicheier finden die gestörtes Verhalten rechtfertigen und beschönigen ist absolut überragend. Vor dem 21.04. wird also nicht viel kommen, der Ami ist zu beschäftigt.
KaBo82
KaBo82, 14.03.2026 17:51 Uhr
0

Wahnsinn. Hier kommt ja nichtsmehr produktives 😅🙈

Was soll denn auch kommen, wenn es von der DEA keine News gibt?! 🤷😉
DomDom84
DomDom84, 14.03.2026 16:31 Uhr
1
Wahnsinn. Hier kommt ja nichtsmehr produktives 😅🙈
marlehne
marlehne, 14.03.2026 15:43 Uhr
0

Achso eins noch. Hab ja nicht nur ein paar k Anteile. Ich bin hier wahrscheinlich mit 5 Kleinwagen drin deswegen bin ich manchmal so nervös. Aber werde mich bemühen ruhiger zu werden. Aber ganz ohne meckern kann ich nicht versprechen 🤣✌️

Sei dir gegönnt... wieviel ist egal...
KaBo82
KaBo82, 14.03.2026 15:35 Uhr
2

Achso eins noch. Hab ja nicht nur ein paar k Anteile. Ich bin hier wahrscheinlich mit 5 Kleinwagen drin deswegen bin ich manchmal so nervös. Aber werde mich bemühen ruhiger zu werden. Aber ganz ohne meckern kann ich nicht versprechen 🤣✌️

Und das mit den 5 Kleinwagen soll jetzt wer glauben? 🤔🤷🤦
H
Hihojo100, 14.03.2026 15:28 Uhr
0

Das wird nicht auf Null gehen... einfach abwarten. Jeder kann hier Geld verdienen... die Shorter haben schon gut Spaß gehabt... bald sind wir dran. Kommt Zeit...kommt Kurs.

Achso eins noch. Hab ja nicht nur ein paar k Anteile. Ich bin hier wahrscheinlich mit 5 Kleinwagen drin deswegen bin ich manchmal so nervös. Aber werde mich bemühen ruhiger zu werden. Aber ganz ohne meckern kann ich nicht versprechen 🤣✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen