Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.666
RURO,
15.03.2026 10:34 Uhr
2
Ihr Wxxxx
RURO,
15.03.2026 10:34 Uhr
2
Es ist absurd, wenn einige behaupten, sie hätten hier seit Jahren recht gehabt.Diese Aussagen sind für diejenigen, die schon lange dabei sind, bedeutungslos.Manche versuchen, die Situation so darzustellen, dass sie neue Mitglieder beeinflussen können.Solche Manipulationen sollten Konsequenzen haben, und das wird auch bald geschehen, da Canopy jetzt in Bewegung kommt.Es ist nicht nötig, dass Lars/Shorty/Demokratiefühler und andere mit ähnlichen Ansichten darauf reagieren.Ich werde eure Kommentare ohnehin ignorieren, also spart euch die Mühe.
RURO,
15.03.2026 10:29 Uhr
1
Leider hat sich das Forum zu einem Ort entwickelt, an dem oft uninformierte Diskussionen stattfinden.
RURO,
15.03.2026 10:27 Uhr
2
Dazu kommt jetzt die MTL Übernahme was das bedeutet brauche ich nicht hier extra noch Erklärungen abgeben!💪🏻💪🏻
Wer glaubt das hier nichts draus wird, der liegt total daneben, der ist einfach ein Shorter der versucht hier etwas zu bewirken in seinen Interessen, aber da wird er sich bald sehr verbrennen, seh bald sogar.
Alle die Long sind werden hier stark profitieren davon!
RURO,
15.03.2026 10:24 Uhr
1
1. Umsatz weiterhin vorhanden
Im Geschäftsjahr 2025 lag der Umsatz bei rund 268,9 Mio. CAD. 
2. Schulden massiv reduziert
Das Unternehmen hat seine Schulden um rund 293 Mio. CAD (ca. 49 %) reduziert. 
3. Verluste werden kleiner
Der Nettoverlust konnte in neueren Quartalen deutlich reduziert werden, teilweise um fast 50 % im Jahresvergleich. 
4. Wachstum im medizinischen Cannabis
In Kanada stieg der Umsatz im medizinischen Segment zuletzt zweistellig. 
5. Branche reagiert stark auf Regulierung
Cannabis-Aktien wie Canopy reagierten stark auf mögliche Lockerungen der US-Gesetze und stiegen zeitweise zweistellig. 
a
aramsamsam,
15.03.2026 10:11 Uhr
0
Wer im Glashaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.....von dir kam bis jetzt auch 0 brauchbares, stattdessen machst dich über Menschen mit Neurologischen Defiziten lustig......geiler Typ
H
F
Froschen,
14.03.2026 18:05 Uhr
0
Muss man sich hier eigentlich Gedanken um ein mögliches "delisting" von L&S machen?
Froschen,
14.03.2026 18:03 Uhr
0
naja, bei der Anzahl ADSler kommt nur Dayli-Spam oder der Kummerkasten. Dass sich hier dann noch Weicheier finden die gestörtes Verhalten rechtfertigen und beschönigen ist absolut überragend.
Vor dem 21.04. wird also nicht viel kommen, der Ami ist zu beschäftigt.
marlehne,
14.03.2026 15:43 Uhr
0
Sei dir gegönnt... wieviel ist egal...
KaBo82,
14.03.2026 15:35 Uhr
2
Und das mit den 5 Kleinwagen soll jetzt wer glauben? 🤔🤷🤦
Hihojo100,
14.03.2026 15:28 Uhr
0
Achso eins noch. Hab ja nicht nur ein paar k Anteile. Ich bin hier wahrscheinlich mit 5 Kleinwagen drin deswegen bin ich manchmal so nervös. Aber werde mich bemühen ruhiger zu werden. Aber ganz ohne meckern kann ich nicht versprechen 🤣✌️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ...Bloom-Energy... | +0,22 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |