Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,816 EUR
-1,69 % -0,014
22:08:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.495
F
Froschen, 30. Mär 17:07 Uhr
0
Verschiebungen im Centbereich und alle soo 😱😱 Am 1. April wird man uns dann richtig hopps nehmen.
R
Ryskin, 30. Mär 16:59 Uhr
0
Sieht ganz schön kacke aus
s
shortmyfriend, 30. Mär 16:52 Uhr
0
Leider gibt es bei pennystocks keine Puts, hoffen wir das Beste und auf jeden einen RS. Dann dürfte Volatilität wieder zunehmen ✌️
marlehne
marlehne, 30. Mär 16:50 Uhr
2
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
s
shortmyfriend, 30. Mär 16:50 Uhr
0
Nix verstehen diese Aktie, jeden Tag machen diese minus.
T
TG716, 30. Mär 16:49 Uhr
0

Immer wenn es am schlimmsten aussieht...geht's aufwärts... Oder nicht...🤣🤣

Glaube das sagen sich einige seit Jahren hier 😅
B
Byt3i, 30. Mär 16:47 Uhr
0

Na gut. Ich hab auch keine andere Wahl mehr. Hoffentlich wir das beste. Aber ich denke der rs ist unausweichlich leider

RS wäre der Totalverlust, wv bist du jetzt im Minus?
marlehne
marlehne, 30. Mär 16:47 Uhr
1
Immer wenn es am schlimmsten aussieht...geht's aufwärts... Oder nicht...🤣🤣
H
Hihojo100, 30. Mär 16:46 Uhr
0

Ja bei einem Totalverlust tut es zwar immer weh, aber würde ich verkraften. Daher schon

Na gut. Ich hab auch keine andere Wahl mehr. Hoffentlich wir das beste. Aber ich denke der rs ist unausweichlich leider
B
Byt3i, 30. Mär 16:46 Uhr
0
ich befürchte leider es wird eklig.....
T
TG716, 30. Mär 16:42 Uhr
0
Ja bei einem Totalverlust tut es zwar immer weh, aber würde ich verkraften. Daher schon
H
Hihojo100, 30. Mär 16:41 Uhr
0

Jetzt schon .. ja. Letzte Unterstützung ist das ATL .. gehe jetzt auch von einem neuem ATL aus. Traurig.. natürlich alles ohne Garantie .. jeder muss sich selbst sein Bild machen.

Bleibst du drin?
T
TG716, 30. Mär 16:39 Uhr
0

Sind doch schon durch

Jetzt schon .. ja. Letzte Unterstützung ist das ATL .. gehe jetzt auch von einem neuem ATL aus. Traurig.. natürlich alles ohne Garantie .. jeder muss sich selbst sein Bild machen.
B
Byt3i, 30. Mär 16:38 Uhr
1
Houston wir haben ein Problem....
a
aramsamsam, 30. Mär 16:31 Uhr
1
Das ist alles nicht zu glauben💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen