Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8375 EUR
+0,90 % +0,0075
10:48:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.478
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:00 Uhr
0
Halbe Rakete 🚀
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:58 Uhr
0

Pott halt🤣

Ich aber ohne Kissen auf der Fensterbank. 😉🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:57 Uhr
0

Wie? Sieht man doch 🤣

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷
H
Hihojo100, 2. Apr 18:54 Uhr
0

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣

Pott halt🤣
H
Hihojo100, 2. Apr 18:54 Uhr
0

Wie kommst du zu der Aussage? 🤔

Wie? Sieht man doch 🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:53 Uhr
0

Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.

Heute. Gestern war bei Tradegate der umsatzstärkste Tag seit dem 09.01. 🤷
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:50 Uhr
0

Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣
T
TG716, 2. Apr 18:50 Uhr
1
Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:49 Uhr
0

Irgendwie komisch das seit Tagen kaum Volumen vorhanden ist

Wie kommst du zu der Aussage? 🤔
H
Hihojo100, 2. Apr 18:09 Uhr
0
Irgendwie komisch das seit Tagen kaum Volumen vorhanden ist
marlehne
marlehne, 2. Apr 15:40 Uhr
2
Stabil und dauerhaft über 1,- wäre schon mal ne Richtung...
marlehne
marlehne, 2. Apr 15:38 Uhr
0

Das is egal was der Kurs heute oder morgen macht wichtig ist die Zukunft 🪴🥳

Zukunft fängt bei "morgen" an 😉
H
Hihojo100, 2. Apr 14:27 Uhr
0
Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai
T
TG716, 2. Apr 13:41 Uhr
1
Kommt heute 😅 mal positive Energie hier rein bringen
M
Moin68, 2. Apr 13:28 Uhr
1
Mir persönlich wäre ein Kurs über einem Dollar wichtig. Der Rest kann warten.
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 12:40 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/judge-rejects-anti-marijuana-groups-motion-to-block-cbd-and-thc-medicare-coverage-plan-setting-hearing-for-4-20/ 🧐☝🏼So cool. Nomen est Omen? 4.20 🤣😉🌿🌿🌿🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,38 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
7 IPO CSG -6,03 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,75 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
Alle Diskussionen