Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
M
Moin68, 2. Apr 19:20 Uhr
3
Bondi wurde entlassen
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:14 Uhr
0

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt

Wo schaust du. Echtes Interesse meinerseits. 🤔🤗
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:09 Uhr
0
Euphorie ist da,lange Wochenende, cgc steigt, Ostern kommt, Eier muss noch berührt werden, alles passt 😂🙌
H
Hihojo100, 2. Apr 19:05 Uhr
1
Der Dollar ist back
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:05 Uhr
1
50 Cent x2 🙌(penny)
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:04 Uhr
0
1 ***
H
Hihojo100, 2. Apr 19:03 Uhr
0

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:01 Uhr
1
Der grüne Sektor wird grün 🧐🌿🌿🌿😉🙏
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:01 Uhr
0
😁
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:00 Uhr
0
Halbe Rakete 🚀
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:58 Uhr
0

Pott halt🤣

Ich aber ohne Kissen auf der Fensterbank. 😉🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:57 Uhr
0

Wie? Sieht man doch 🤣

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷
H
Hihojo100, 2. Apr 18:54 Uhr
0

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣

Pott halt🤣
H
Hihojo100, 2. Apr 18:54 Uhr
0

Wie kommst du zu der Aussage? 🤔

Wie? Sieht man doch 🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:53 Uhr
0

Hat er recht .. kaum Aktien die gehandelt werden.

Heute. Gestern war bei Tradegate der umsatzstärkste Tag seit dem 09.01. 🤷
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 18:50 Uhr
0

Waren doch vorhin auf 86 Cent. Guckst eine Stunde nicht rein wieder alles weg. Aiaiai

Da guckt man mal ne Stunde nicht aus dem Fenster und schon regnet es. 🧐🤔😉🤦🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 $ZETA +5,66 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen