Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8315 EUR
-1,01 % -0,0085
21:15:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.463
M
Moin68, 2. Apr 19:37 Uhr
0

Denke ist tatsächlich der Grund, "angeblich" übernimmt sie einen anderen Posten. Freut euch jetzt bitte nicht zu früh, das fällt auch ganz schnell wieder;))

Da hat sich Trump aber Mal selbst einen Sargnagel gebastelt. Die hatte ihre Hände auf den Epstein Files. Die Frau war loyal ohne Ende. Wenn ich mich nur an ihr Hearing erinnere 🤦🏼‍♂️
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:36 Uhr
0

Denke ist tatsächlich der Grund, "angeblich" übernimmt sie einen anderen Posten. Freut euch jetzt bitte nicht zu früh, das fällt auch ganz schnell wieder;))

Sie "muss" einen anderen Posten übernehmen! 😉
M
Moin68, 2. Apr 19:35 Uhr
1

Moin, ich hatte deinen Post nicht gesehen. Sorry. Ja, das könnte ein Grund für den Anstieg im Ganja-Sektor sein. 🙏🌿🤗

Alles gut 🙂
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:34 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Denke ist tatsächlich der Grund, "angeblich" übernimmt sie einen anderen Posten. Freut euch jetzt bitte nicht zu früh, das fällt auch ganz schnell wieder;))
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:29 Uhr
0

Bondi wurde entlassen

Moin, ich hatte deinen Post nicht gesehen. Sorry. Ja, das könnte ein Grund für den Anstieg im Ganja-Sektor sein. 🙏🌿🤗
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:26 Uhr
1
Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:22 Uhr
0
Green Thumb seit langem mal wieder über die 5,90 €. Tilray steigt. Canopy hat den Dollar zurück. Was geht da ab? 😳🌿🙏
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:20 Uhr
0
Ab jetzt wird schon vol. rein kommen, war eine wichtige Phase 🙌
M
Moin68, 2. Apr 19:20 Uhr
0
Der Kurs springt 😳
M
Moin68, 2. Apr 19:20 Uhr
3
Bondi wurde entlassen
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:14 Uhr
0

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt

Wo schaust du. Echtes Interesse meinerseits. 🤔🤗
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:09 Uhr
0
Euphorie ist da,lange Wochenende, cgc steigt, Ostern kommt, Eier muss noch berührt werden, alles passt 😂🙌
H
Hihojo100, 2. Apr 19:05 Uhr
1
Der Dollar ist back
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:05 Uhr
1
50 Cent x2 🙌(penny)
S
St.Cosmin, 2. Apr 19:04 Uhr
0
1 ***
H
Hihojo100, 2. Apr 19:03 Uhr
0

Ich sehe nicht, dass seit Tagen kaum Volumen da ist. Alles im Schnitt, und mal ein sehr lauer Tag dazwischen. 🤷

Schnitt sind 10 Millionen. Hatten wir lange nicht. Immer so 5 Millionen ca. Auch egal jetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,97 %
6 IPO CSG -1,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,18 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,21 %
10 $ZETA +6,09 %
Alle Diskussionen