Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
-1,19 % -0,01
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.465
H
Hihojo100, 2. Apr 20:22 Uhr
0

ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))

Wie sieht der aus?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:21 Uhr
0

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb

Sei dir gegönnt
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:04 Uhr
1
ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:49 Uhr
0
Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:47 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:46 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Trinkst du gerade Wein oder musst du auf den Pott? 🤔🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen