Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8455 EUR
+0,65 % +0,0055
18:18:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.462
H
Hihojo100, 2. Apr 22:00 Uhr
0
Wie oft müssen wir über 2 Dollar schließen damit die rs Frist erneut beginnt?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:22 Uhr
0

ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))

Wie sieht der aus?
H
Hihojo100, 2. Apr 20:21 Uhr
0

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb

Sei dir gegönnt
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:04 Uhr
1
ich verfolge hier einen strikten Plan☝️ bin gespannt ob er aufgeht:))
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 20:03 Uhr
0

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst

Ok gut zu wissen😉 dann verkauf ich meine 50Mio Anteile 20 Cents vor dir😝 das sollst du doch nie verraten, genau deshalb
H
Hihojo100, 2. Apr 20:01 Uhr
1

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣

Bei 4 oder 5 wäre ich raus vorerst
H
Hihojo100, 2. Apr 20:00 Uhr
0

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣

Nur Realist
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:59 Uhr
1

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡

Trump trau ich ALLES zu...
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:59 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

Wollen wir es nicht hoffen. In der Welt der Mächtigen ist aber alles möglich. 😥🤦😡
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:58 Uhr
0

Hat demnächst einen Autounfall...🧐

absolut🤣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
1

Yes;) Sie weiß zu viel...☝️😉

Hat demnächst einen Autounfall...🧐
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉

weit, weit vor Hiho, der mMn den Absprung nicht packen wird;))😆🫣
marlehne
marlehne, 2. Apr 19:56 Uhr
0

Bondi wurde gefeuert. 😳😉👍

Mhmmm ja.... April April fürs nächste Jahr 🤣🤣🤣
KaBo82
KaBo82, 2. Apr 19:53 Uhr
0

Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️

Wo liegt denn dein Ausstiegspunkt, wenn es mal richtig knallen sollte? 🤔😉
Sundsi
Sundsi, 2. Apr 19:49 Uhr
0
Es wird alles gut😁 Bin dann mal gespannt, ob einige den Ausstieg schaffen, oder von Gier übermannt werden☝️
Smasch
Smasch, 2. Apr 19:47 Uhr
0

Könnte die Steigung vorm Abgang sein. Hoffe die 3 kommt

Keine negativen Argumente sollst du sagen 🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
8 Security der nächsten Generation -6,69 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,50 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,99 %
5 IPO CSG -1,30 %
6 Virgin Galactica -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen