Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8334 EUR
-0,87 % -0,0073
13:26:48 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.436
Smasch
Smasch, 8. Apr 16:44 Uhr
3

Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)

Das was ich gelesen habe,sollen die Quartalszahlen nicht schlecht aussehen.🤷🏻 oder hast du Glaskugel?
F
Froschen, 8. Apr 16:30 Uhr
0
Ohne Umstufung - keine Rally, ohne Rally - kein + und am 28.Mai kommen Zahlen (die will aber keiner sehen, da wirds finster)
F
Froschen, 8. Apr 16:27 Uhr
1
Todd Blanche darf sich mit der Umstufung austoben und am 20. gibts ne Anhörung um gegebenenfalls das Medi-Care-Programm einzuschläfern. (wird nicht durchgehen)
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Was ist in 1-2 Wochen ?
G
Graf1981, 8. Apr 16:18 Uhr
0
Und dann ??
F
Froschen, 8. Apr 16:17 Uhr
1
ohne news nicht, dann taumelts nur hin und her, 1-2Wochen ungefähr.
G
Graf1981, 8. Apr 16:05 Uhr
0
Was denkt ihr geht heute noch mehr ?
G
Graf1981, 8. Apr 15:41 Uhr
0
Naja geht ja
KaBo82
KaBo82, 8. Apr 14:51 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

Vor allem ist doch klar, was los ist. 🤦😉🙏
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:44 Uhr
0
Wäre trotzdem schön wenn die Amis gleich mal bisschen was nachlegen würden, grün ist immer schön anzusehen 😅
a
aramsamsam, 8. Apr 14:32 Uhr
0

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!

OK
Themis666
Themis666, 8. Apr 14:10 Uhr
2

5% vorbörslich??? Was da los

Bei 50% könnte man mal hier was posten, alles andere ist Spielerei!
G
Graf1981, 8. Apr 13:22 Uhr
0
Leider wird vom Plus nix übrig bleiben bis der Markt öffnet 😩
H
Hihojo100, 8. Apr 12:25 Uhr
0

Hoffentlich zerstören die Amis nicht nachher wieder den Anstieg 🙄

Meistens ist es leider so. Aber mal schauen
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 8. Apr 12:13 Uhr
1
Hoffentlich zerstören die Amis nicht nachher wieder den Anstieg 🙄
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 8. Apr 11:58 Uhr
0
🍊🍊🍊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
2 Dax Prognose -0,89 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,57 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,30 %
5 $ZETA +6,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,81 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,09 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,09 %
4 $ZETA +7,46 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,20 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,60 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
Alle Diskussionen