Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo
0,83
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.663
M
M
MrPatience,
22.03.2024 19:59 Uhr
0
Kannst ja ne kleine Tranche vllt einsetzen. Aber denke mal ein Rücksetzer wird noch kommen so in den 5€ Bereich - jenachdem wie hoch er jetzt noch läuft 😁 / keine Anlageberatung
MrFister88,
22.03.2024 19:59 Uhr
1
Ja aber ich hab noch nie eine Steuererklärung machen müssen 😁 Deswegen will ich keine Gewinne machen die versteuert werden. Jährlich 1000€ steuerfrei mit Aktien auszahlen und mit Kryptos nach 1 Jahr steuerfreie Gewinne machen. Restliche Aktien werden einfach erstmal langfristig gehalten - so ist mein Plan 😆
Ich dachte das wird automatisch versteuert bei der Auszahlung ^^
R
Ranger6805,
22.03.2024 19:58 Uhr
0
Hallo, bei 6,62 noch einsteigen?
MrPatience,
22.03.2024 19:56 Uhr
0
Ja aber ich hab noch nie eine Steuererklärung machen müssen 😁 Deswegen will ich keine Gewinne machen die versteuert werden. Jährlich 1000€ steuerfrei mit Aktien auszahlen und mit Kryptos nach 1 Jahr steuerfreie Gewinne machen. Restliche Aktien werden einfach erstmal langfristig gehalten - so ist mein Plan 😆
R
Robin1221551,
22.03.2024 19:54 Uhr
0
Was ist passiert, was hab ich verpasst das der Kurs so steigt? 😂
MrFister88,
22.03.2024 19:51 Uhr
3
Werden die steuern nicht schon automatisch abgezogen ?
M
MrPatience,
22.03.2024 19:49 Uhr
0
Also könnte man sich bedenkenlos 1200€ Gewinn auszahlen lassen ohne sich mit steuern rumzuschlagen? 😁
Börsenhobbit,
22.03.2024 19:48 Uhr
0
Verlust wird automatisch mit Gewinn verrechnet
M
MrPatience,
22.03.2024 19:47 Uhr
0
Frage:
Bis 1000€ kann man sich ja Gewinne steuerfrei auszahlen lassen. Wie ist das wenn man einen VerlustTopf hat von z.b. 200€ und man zahlt sich 1200€ Gewinn aus.
Wird dann der Verlust verrechnet und die 1000€ sind trz steuerfrei? Oder werden die 200€ versteuert?
G
Gast-754638800,
22.03.2024 19:46 Uhr
1
Läuft doch super, wir müssen erstmal die 200 TL überschreiten und danach muss die 20TL die 200TL auch überschreiten und geht's wohl richtig ab.
M
MrPatience,
22.03.2024 19:37 Uhr
0
Ich hab ja vorhin geschrieben ich schätze mal bis 7,50€ ( Widerstand ) läuft er heut noch 😁 dann bullische Konsolidierung bis es weiter nach oben geht 😁 Bin gespannt 👀
KnightTrader,
22.03.2024 19:34 Uhr
0
Gewinnmitnahme bei Canopy gemacht. Jetzt bin ich in diesen Cannabis Player rein:
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ||
| 2 | Canopy Growth News & Fakten |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |