Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8345 EUR
-0,65 % -0,0055
09:07:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.431
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:54 Uhr
0

Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich

Die Frage ist was willst du bezwecken. Wenn du irgendein Frust hast oder so Geh zu tik tok live und Nerv da Leute aber warum denn hier
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:52 Uhr
0
Seit rund 4 Tagen sieht es gut aus. Ich bin ja nicht seit 3 Jahren drin sondern seit nichtmal einem Jahr. Wer bist denn du eigentlich???
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:51 Uhr
0

Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich

Nein, Nervensägen dürfen das nicht 😜
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:45 Uhr
0
Dürfte ich auf den jahreschart hinweisen ? Junge junge .. peinlich
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:45 Uhr
0
Da geht eis EINMAL abwärts ? Junge .. bist du in einem paralleluniversum ?
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:45 Uhr
1

Da geht es einmal abwärts und die komischen nichts Gönner rauchen auf und verbreiten nur Müll

Man glaubt es nicht , nach Wochen der Ruhe 🤦🤦
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:38 Uhr
0
„Tauchen 😅
m
mAxiMum78, 26.11.2025 13:38 Uhr
0
Da geht es einmal abwärts und die komischen nichts Gönner rauchen auf und verbreiten nur Müll
Smasch
Smasch, 26.11.2025 13:19 Uhr
0

Ohje .. ich dachte es konnten endlich alle von dem sinkenden schiff geborgen werden

Nicht denken , nachdenken 😄😄 hilft manchmal
MrFister88
MrFister88, 26.11.2025 13:14 Uhr
0
Ohje .. ich dachte es konnten endlich alle von dem sinkenden schiff geborgen werden
S
SchlumpfXXL, 26.11.2025 11:47 Uhr
0

Trendwende ist eingeleitet worden! Lass uns kaufen und den Kurs pushen! FUDs von Bären wie der Laden geht pleite funktioniert nicht mehr 😅🤷‍♂️🚀🚀🚀

Was kümmern uns die MinusZahlen - CBS ist über jede Negativbilanz erhaben 😪
L
LarsBörse, 26.11.2025 11:36 Uhr
0
Ihr schreibt ja immernoch jeden Tag das selbe😂😂😂
m
mAxiMum78, 26.11.2025 9:19 Uhr
0

Ist das positiv einzuordnen?

Sind halt 2 Meinungen
H
Hihojo100, 26.11.2025 8:48 Uhr
0

https://x.com/dougkass/status/1993457693416472938?s=46

Ist das positiv einzuordnen?
n
neuling1423, 26.11.2025 7:40 Uhr
0
https://x.com/dougkass/status/1993457693416472938?s=46
n
neuling1423, 26.11.2025 7:39 Uhr
1
Matt Gaetz' @FmrRepMattGaetz Bemerkungen gehören zu den weiteren Cannabis-Träumereien und halluzinogenen Unsinns (wie die falschen Prognosen zu Marktdurchdringung, Umsatz, Cashflow und Gewinn, die vor einigen Jahren von Beratern, Analysten und Unternehmensleitungen verbreitet wurden und sich nie auch nur annähernd bewahrheitet haben)... Andere Beobachter wie @todd_harrison haben, ähnlich wie Gaetz, aggressiv und wiederholt die Idee geäußert, dass eine Neuklassifizierung von Cannabis Stimmen bringen wird. Dafür gibt es keinerlei Daten. Nichts, null, nada. Wenn der Kausalzusammenhang gegeben wäre, wüssten wir alle, dass @WhiteHouse wahrscheinlich schon einen Auftrag zur Umplanung von Schedule I auf Schedule III erteilt hätte. Es gibt zahlreiche Gründe, die für eine Neuklassifizierung von Cannabis sprechen – eine Wahl gehört jedoch nicht dazu. Die Idee einer Wahlverlegung mag für viele populär sein, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie umgesetzt wird, da man davon ausgeht, dass dadurch die Stimmen im Jahr 2026 von den Demokraten zu den Republikanern umgelenkt werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,37 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,23 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen