Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,81 EUR
-2,41 % -0,02
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.511
c
comet, 12.12.2025 8:02 Uhr
1
Hä? Jedem sein Suchtmittel! Lächerlich! So kann die Welt nur durchdrehen!
M
MaLiMo, 12.12.2025 7:59 Uhr
1
Heute 3 Uhr , Oval Office . Schade für die , die nicht dabei sind : https://www.bloomberg.com/news/articles/2025-12-12/trump-plans-to-push-for-cannabis-rescheduling-as-less-dangerous
Elchappo
Elchappo, 12.12.2025 7:58 Uhr
0

Fällt doch schon wieder 🙄

Sind bestimmt automatische Verkaufs order
n
neuling1423, 12.12.2025 7:56 Uhr
1
https://x.com/spectatorindex/status/1999296416024510765?s=46
n
neuling1423, 12.12.2025 7:56 Uhr
0
Es wird erwartet, dass Trump eine Exekutivanordnung unterzeichnen wird, die Marihuana in die Liste III der Betäubungsmittel einstuft. Dies würde die Drogen nicht entkriminalisieren, aber die Strafen erheblich verringern. Es wird erwartet, dass Heroin und LSD die gleiche Behandlung erfahren.
n
neuling1423, 12.12.2025 7:54 Uhr
0
https://x.com/unusual_whales/status/1999295082311401483?s=46
S
SRah, 12.12.2025 7:53 Uhr
0
Kann mich jemand abholen?😂 wieso steigen wir auf einmal?
n
neuling1423, 12.12.2025 7:53 Uhr
0
https://x.com/shardib2/status/1999280841722331179?s=46
s
spirlomar, 12.12.2025 7:51 Uhr
0
Fällt doch schon wieder 🙄
n
neuling1423, 12.12.2025 7:50 Uhr
0
https://x.com/rawsalerts/status/1999310589840232764?s=46
BieneMaja
BieneMaja, 12.12.2025 7:49 Uhr
0

Bis 10 Uhr sind wir über 2€ und um 14:30 Uhr möglicherweise über 5€

Sowie es aussieht eher wieder bei 1€ warum verkaufen alle 🫠, schlimm keine Geduld
n
neuling1423, 12.12.2025 7:46 Uhr
0
Bis 10 Uhr sind wir über 2€ und um 14:30 Uhr möglicherweise über 5€
n
neuling1423, 12.12.2025 7:44 Uhr
0
Immernoch sehr sehr günstig 🤑
J
Jassi, 12.12.2025 7:43 Uhr
0
Das glaub ich erst, wenn ichs sehe... aber der Anfang ist gut
n
neuling1423, 12.12.2025 7:43 Uhr
0
Weihnachtswunder 👀✌️🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen