Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
±0,00 % ±0,000
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.468
H
Hihojo100, 12.01.2026 9:18 Uhr
0

😭😭😭🤣

Bist noch bei mereo investiert?
marlehne
marlehne, 12.01.2026 8:02 Uhr
0

Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂

😭😭😭🤣
M
Moin68, 12.01.2026 7:34 Uhr
1
Ich bin immernoch der Ansicht, daß es je näher wir an die DEA Entscheidung rücken, steigen werden. Kann natürlich zwischenzeitlich nochmal fallen. Deshalb bekommt keiner einen Daumen 😂
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:48 Uhr
6
Kleine Challange...😉 Wer auf Kurserholung setzt " Daumen hoch" bei mir... bei "Kurs nach Süden" Daumen hoch bei Ryskin... 😏...
R
Ryskin, 12.01.2026 6:41 Uhr
1
Guten Morgen, Ich rechne mal mit noch eine roten Tag. Wenn es anders aussieht umso besser.
marlehne
marlehne, 12.01.2026 6:31 Uhr
1
Moinsen... ich gehe mal davon aus, dass sich der Kurs heute erholen wird...
H
Hihojo100, 11.01.2026 23:06 Uhr
0
Heute nacht wird doch auch an der nasdaq gehandelt oder?
H
Hihojo100, 11.01.2026 22:41 Uhr
0

Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??

Kommen hoffentlich bald Lars. Bist du investiert?
L
LarsBörse, 11.01.2026 21:42 Uhr
0
Wir brauchen unsere Analyse Experten, wo sind die grünen Zahlen hin??
H
Hihojo100, 11.01.2026 20:26 Uhr
0

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉

Ja finde ich auch. Bin völlig entspannt 😉😅🤪
marlehne
marlehne, 11.01.2026 20:06 Uhr
0

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann

Nur wenn du nicht informiert bist... 😉... ich finde aber, dass der Informationsaustausch hier gut funktioniert. Wenig sinnloses Gesülze, bisschen Schabernack, viele Infos, bullishe Stimmung... bleib entspannt...ändern kannst'e es eh nicht 😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:58 Uhr
0

Das stimmt, nervös isser 🤣

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsche Forum, hier ist Canopy ☝️☝️
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:47 Uhr
0

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös

Das stimmt, nervös isser 🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:33 Uhr
0

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
7 VW Hauptdiskussion -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen