Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
+0,24 % +0,002
07:28:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.468
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:33 Uhr
0

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:47 Uhr
0

Wie? Bin schon lange hier investiert und geduldig. Ehrlich. Nur manchmal bisschen nervös

Das stimmt, nervös isser 🤣
Smasch
Smasch, 11.01.2026 19:48 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Falsche Forum, hier ist Canopy ☝️☝️
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:58 Uhr
0

Das stimmt, nervös isser 🤣

Ja bin halt fett investiert. Denke ist verständlich dann
marlehne
marlehne, 11.01.2026 19:23 Uhr
0

Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.

Welche Geduld deinerseits? 😉🤣🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 19:11 Uhr
0
Ich bete für uns investierten das es bald mal dreht und hoch geht. So viel Geduld muss hoffentlich mal richtig belohnt werden.
Smasch
Smasch, 11.01.2026 17:33 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉

Jo 🤣🤣🤣
marlehne
marlehne, 11.01.2026 17:20 Uhr
0

Who ist that 🤔🤔🤔

🤣🤣🤣🤣 ... "Zurück in die Zukunft" II ... der Almanach 😉😉
H
Hihojo100, 11.01.2026 17:14 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Puh kp ey. 5 euro vielleicht aber 50? Kp wäre geil ja
S
Sulzbacher, 11.01.2026 16:57 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Da warte ich doch gerne😉😉
Smasch
Smasch, 11.01.2026 16:48 Uhr
0

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣

Who ist that 🤔🤔🤔
marlehne
marlehne, 11.01.2026 15:58 Uhr
0

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻

Martiy Mcfly sagt 58,- ... 🤣
H
Hihojo100, 11.01.2026 15:44 Uhr
0

Wenn man 60000 Anteile hat , haut der Einbruch vom Freitag ganz schön rein , zumal Verkauf bei 1,20 gesetzt und ging nur bis 1.18 Schiiiit

Fühle ich ja
Smasch
Smasch, 11.01.2026 15:40 Uhr
0

Hab mal einfach aus Spaß eine verkaufsorder bei 60 Dollar gemacht...😅😉😉

Sportlich, vielleicht in 2 Jahren wenn alles optimal läuft 🤷🏻
Stigmen
Stigmen, 11.01.2026 14:04 Uhr
0
Hoffentlich nicht morgen wieder Penny Stock .😰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,99 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,41 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,15 %
7 Security der nächsten Generation +0,86 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Freunde der Tellekom -0,08 %
Alle Diskussionen