Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,832 EUR
±0,00 % ±0,000
07:27:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 55.468
marlehne
marlehne, 14.01.2026 16:56 Uhr
0

Nun, -2 % ist nicht gerade besonders stabil. 😂 Vor allem nicht bei den niedrigen Kurs

In % schon... beim Betrag kann das schon anders aussehen. Aber die Range ist schon schmal... Alles entspannt
M
Moin68, 14.01.2026 16:53 Uhr
0

Nun, -2 % ist nicht gerade besonders stabil. 😂 Vor allem nicht bei den niedrigen Kurs

Bewegt sich seit Tagen zwischen 1,01 und 1,07. Ein kleiner Ausreißer nach oben bei den Zahlen von Tilray. Wenn es fällt, dann steigt es in den letzten Tagen wieder auf das Niveau das wir gerade haben. 2% rauf und runter ist jetzt nicht super volatil.
BieneMaja
BieneMaja, 14.01.2026 16:50 Uhr
0

Läuft stabil seitwärts. Alles gut 🙂

Nun, -2 % ist nicht gerade besonders stabil. 😂 Vor allem nicht bei den niedrigen Kurs
marlehne
marlehne, 14.01.2026 16:44 Uhr
0

Läuft stabil seitwärts. Alles gut 🙂

Könnte schlimmer sein 🤣
M
Moin68, 14.01.2026 16:39 Uhr
0
Läuft stabil seitwärts. Alles gut 🙂
BieneMaja
BieneMaja, 14.01.2026 16:11 Uhr
0
Zumindest entspricht das Volumen heute wieder den Erwartungen, auch wenn die Richtung nicht die gewünschte ist.
marlehne
marlehne, 14.01.2026 16:05 Uhr
0

Nein habe schon zu viel Geld investiert mein jetziger EK 1,49€ wenn er kommt und überschritten wird gut wenn nicht bleibt es solange liegen bis der EK wieder kommt habe da noch so ein paar ... Wo es aktuell genauso aussieht. Kann ja nicht überall nachkaufen 😂🙆‍♀️

Bin auch erstmal satt... bin noch in anderen Risks drin... warte bei BYND auf squezze... 😉... dann kann wieder was hie rein ...
BieneMaja
BieneMaja, 14.01.2026 16:01 Uhr
0
Nein habe schon zu viel Geld investiert mein jetziger EK 1,49€ wenn er kommt und überschritten wird gut wenn nicht bleibt es solange liegen bis der EK wieder kommt habe da noch so ein paar ... Wo es aktuell genauso aussieht. Kann ja nicht überall nachkaufen 😂🙆‍♀️
marlehne
marlehne, 14.01.2026 15:42 Uhr
0
Macht nix... für den Kurs kann man noch gut nachkaufen... DDay rückt näher 😄
BieneMaja
BieneMaja, 14.01.2026 15:34 Uhr
0
Schade, dass es zu einer Fehlzündung gekommen ist sah so gut aus 😂
marlehne
marlehne, 14.01.2026 9:13 Uhr
1

Wird bestimmt eh wieder nichts passieren 😩

Nix passieren ist auch ok... solange die Stellung gehalten wird 😄
DrakoMalfoy
DrakoMalfoy, 14.01.2026 9:09 Uhr
0
Wird bestimmt eh wieder nichts passieren 😩
S
Sulzbacher, 14.01.2026 8:52 Uhr
0
Ohja... neuer Tag, neues Glück😉😊
marlehne
marlehne, 14.01.2026 8:39 Uhr
0
"Mögen die Spiele beginnen"... ich bin dann soweit ☺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,05 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,02 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
10 Security der nächsten Generation +0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,73 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,04 %
8 Security der nächsten Generation +0,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen