Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Kürzel: CGC Forum: Aktien User: Marindigo

0,8405 EUR
+0,06 % +0,0005
19:02:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.463
S
Sulzbacher, 15.01.2026 9:02 Uhr
0
Mit kommt vor... das im Moment keiner wirklich kaufen möchte, da ja die DEA nicht wirklich vorwärts macht und man auf news wartet ... aber auch nicht wirklich verkaufen will... da man, falls es losgeht nicht hinten anstehen möchte... darum passiert so rein gar nix...
marlehne
marlehne, 15.01.2026 8:42 Uhr
0
Abwarten... Trumpi is gerade mit Expansion und Weltherrschaftsträumen beschäftigt... der Markt für canopy muss erschlossen werden... 🤣
H
Hihojo100, 15.01.2026 7:03 Uhr
0

Ich stimme dir zu, schon die bloße Erwähnung ist eine Frechheit.Mein Einkaufspreis von 1,49 € und deiner, der, glaube ich, bei etwa 1,30 € liegt, sind deutlich höher.😂

1.35 ja. Klar das man etwas unzufrieden ist. Hoffe einfach das bald was passiert
BieneMaja
BieneMaja, 15.01.2026 6:44 Uhr
0

Ist auch nen geiler ek. Wäre ich dann auch😅

Ich stimme dir zu, schon die bloße Erwähnung ist eine Frechheit.Mein Einkaufspreis von 1,49 € und deiner, der, glaube ich, bei etwa 1,30 € liegt, sind deutlich höher.😂
H
Hihojo100, 15.01.2026 6:34 Uhr
0

Ich bin hier mit einem EK von 1,07€ super entspannt. Einfach abwarten.

Ist auch nen geiler ek. Wäre ich dann auch😅
B
Binamhodln, 15.01.2026 6:31 Uhr
0
Ich bin hier mit einem EK von 1,07€ super entspannt. Einfach abwarten.
H
Hihojo100, 15.01.2026 5:42 Uhr
0

Heute kommen nachbörslich News 🚀

Achso deswegen über Nacht auf 1.20$ gefallen
marlehne
marlehne, 14.01.2026 21:40 Uhr
0

Ist das kein jammern?😜

Nein... ist es im Kontext mit dem smiley nicht.... und nicht unmittelbar auf den Kurs bzw. die Aktie bezogen... eine allgemeine Aussage zum Tag...🤷‍♂️
T
TradingKH, 14.01.2026 21:40 Uhr
0
Quelle „Vertrau mir Bruder“, oder hast du einen Link?
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:39 Uhr
0
Heute kommen nachbörslich News 🚀
H
Hihojo100, 14.01.2026 21:38 Uhr
0

Lahmer Tag...🤭

Ist das kein jammern?😜
marlehne
marlehne, 14.01.2026 21:23 Uhr
1
Krass, wie schnell sich meine blockierliste füllt 🤣
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:22 Uhr
0
Pleitebude…
marlehne
marlehne, 14.01.2026 21:21 Uhr
0
Mal zwei Tage nix passiert, geht's jammern los 🙄
G
Goldrichtigunterwegs, 14.01.2026 21:19 Uhr
0
Tilray geht ab und wir …
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 TUI Hauptforum +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen