Canopy Hauptforum WKN: A3E2FV ISIN: CA1380357048 Forum: Aktien User: Marindigo

0,83 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.667
a
aramsamsam, 16.03.2026 14:09 Uhr
0
gut hat sich hier schon ganz anderes angehört, den kurs hat es wenig bis nicht interessiert.....
N
Nabend, 16.03.2026 13:46 Uhr
1
Hört sich alles bombenstark an ! Und wir sind dabei !
H
Hihojo100, 16.03.2026 13:40 Uhr
0

https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-completes-acquisition-of-mtl-cannabis-creating-canadas-leading-medical-cannabis-business-by-revenue/

Eigentlich richtig stark
T
TG716, 16.03.2026 13:35 Uhr
0
https://www.canopygrowth.com/investors/news-releases/canopy-growth-completes-acquisition-of-mtl-cannabis-creating-canadas-leading-medical-cannabis-business-by-revenue/
H
Hihojo100, 16.03.2026 13:03 Uhr
0

Übernahme von Canopy an MTL ist durch.

Sehr gut. Trau mich gar nichts mehr zu sagen😅. Wenn jetzt noch der kurs mit spielt bald ist alles perfekt
T
TG716, 16.03.2026 12:52 Uhr
3
https://stocknews.live/news/CGC/canopy-growth-completes-acquisition-67105.html
T
TG716, 16.03.2026 12:51 Uhr
1
Damit nach Umsatz führendes Unternehmen für medizinisches Cannabis
T
TG716, 16.03.2026 12:50 Uhr
1
Übernahme von Canopy an MTL ist durch.
H
Hihojo100, 16.03.2026 8:55 Uhr
1

Es ging doch nicht nur um Meckern, sondern auch um die ständigen Wasserstandsmeldungen. 🤷😉 Ich wünsche uns einen schönen Start in die neue Woche 🤗🙏

Ja sorry haha. Man kann sich nicht von jetzt auf gleich ändern. Aber bin stets bemüht 😅😜
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 8:25 Uhr
0

Ist das meckern?

Es ging doch nicht nur um Meckern, sondern auch um die ständigen Wasserstandsmeldungen. 🤷😉 Ich wünsche uns einen schönen Start in die neue Woche 🤗🙏
H
Hihojo100, 16.03.2026 8:20 Uhr
0
Der spread ist gerade echt gut. War lange nicht so.
H
Hihojo100, 16.03.2026 8:06 Uhr
0

Ich merke, du nimmst dir echt zu Herzen, was wir dir gestern gesagt haben. 🤦

Ist das meckern?
KaBo82
KaBo82, 16.03.2026 7:48 Uhr
0

Um 7.30 müsste es eigentlich auf 0.93 gehen

Ich merke, du nimmst dir echt zu Herzen, was wir dir gestern gesagt haben. 🤦
marlehne
marlehne, 16.03.2026 7:34 Uhr
0

Um 7.30 müsste es eigentlich auf 0.93 gehen

Müsste Müsste Fahrradkette 🤣🤣🤣
H
Hihojo100, 16.03.2026 7:22 Uhr
0
Um 7.30 müsste es eigentlich auf 0.93 gehen
H
Hihojo100, 16.03.2026 7:03 Uhr
0

Schön zu hören,aba zählen tut es erst wenn die Amis öffnen...einfach dran bleiben 🪴💪🚀😉

Ja manchmal passiert auch vorher schon was. Aber ja stimmt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Canopy Hauptforum
2 Canopy Growth News & Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MSTR und STRC News +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen